Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey stephan, 

 

guten Morgen und ich danke dir für deinen Kommentar!

 

Es war eine so schöne Nacht, bis zu jenem schicksalshaften Moment, tätlich angegriffen von der Straße ..

Ich habe viel geweint seitdem.

 

Und dann noch nichtmal fair one on one, nein zu zweit sind sie gekommen!

😄😉🤣

 

Liebe Grüße

Delf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Anaximandala:

Geh nach Hause ganz alleine,
zwar betrunken, doch die Beine
tragen mich, da steht die Straße
plötzlich auf und knallt mir eine.

 

@Anaximandala Hallo Delf,

Boah … Hast Du wenigstens Anzeige erstattet? Die blöde Straße kann doch nicht machen was sie will und unbescholtenen Bürgern so mir nichts dir nichts einfach eine knallen. Wo kämen wir denn da hin?

 

Köstlich das Bild vor meinem geistigen Auge. Ups – sorry, so habe ich das nicht gemeint. 😁

 

LG

Moni

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

vor 11 Stunden schrieb Moni:

 

@Anaximandala Hallo Delf,

Boah … Hast Du wenigstens Anzeige erstattet? Die blöde Straße kann doch nicht machen was sie will und unbescholtenen Bürgern so mir nichts dir nichts einfach eine knallen. Wo kämen wir denn da hin?

 

Köstlich das Bild vor meinem geistigen Auge. Ups – sorry, so habe ich das nicht gemeint. 😁

 

LG

Moni

 

Nein, lieber keine Anzeige.

Am Ende ziehe ich noch die Wut der Straße auf mich und das möchte ich lieber vermeiden 😄

 

Und ja, das Bild hat was, sowohl in Innen- als auch Außenansicht.

 

 

vor 10 Stunden schrieb Joshua Coan:

Hi Delf, 

 

lass mich raten... es war ein Schlagloch oder? 

So was fieses aber auch! Aber ja, es geht immer rauer zu auf den Straßen. 

 

LG JC

 

Nein, leider nicht, mein Lieber.

Ich erinnere mich noch klar und genau. Ich bin nach Hause gegangen, betrunken ist vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, im Kopf den leichten Hauch von zwei, maximal drei(stelliger Zahl an) Bieren, und etwas müde war ich halt.

Eigentlich hatte ich kaum Zeit das Ganze zu realisieren, ich weiß nur noch wie die Straße vor mir aufgestanden ist, das war so richtig son Stück mit schlechten Ganggrafitties an maroden Wänden. Schlaglöcher gabs auch, also viele sogar, aber ich schwöre ich bin in keinem gestolpert. Ich seh noch zu klar vor mir wie schnell es auch ging, das Stück Weg hatte sich bedrohlich aufgebaut, da kommt aus der Kurve sein Kumpane gekrochen. Und gefährlich sahen die aus, aus wärn sie grad dem Knast raus, das eine Stück Straße mit ramponiert verdeckter Blickfeld im linken Sichtbereich der Kreuzung, das andere mit einer Abzweigung die deutlich einen Hacken zur Einbahnstraße schlägt.

Ich dachte boch, wenn hier jetzt irgendwo ein Papagei fliegt, frage ich "Arrr, wo ist das Gold" aber da hatte ich auch schon Asphalt im Gesicht.

Ich bin dann am Boden auch erstmal eingeschlafen weil ich ja so müde war, und als ich wieder aufgewacht bin, hatte sie sich wieder ganz unauffällig hingelegt, als hätte sie mich nie angegriffen.

 

Kurz wollte ich dann eine Anzeige machen, aber irgendwie war der Polizist komisch, ich habs ihm, so gut ich konnte, geschildert, mehrfach! Und er meinte immer wieder nur von sonem Stück Feldweg zu sprechen, das wohl nicht sonderlich klug ist.

Ich weiß ja nicht wie man die Intelligenz von Straßen vergleicht, schlau waren die sicher auch nicht, aber keiner von beiden war ein Feldweg und auch 10 Meter ist einfach viel zu wenig.

Dann hab ich es irgendwann aufgegeben und gesagt, dass es mir echt echt zu blöd wird. Er hat nur gelacht und wieder diesen Feldweg erwähnt.

 

Ich glaub ja, dass die schon länger was planen und dieser Feldweg ist bestimmt ihr Anführer, aber die erzählen uns ja nichts.

 

Naja, so viel erstmal zum ungefähren Ablauf. Ich hab durch den Schlag leider kleine Erinnerungslücken, aber die konnte ich durch das, an was ich mich noch erinnere ganz einfach schließen. 

Natürlich hab ich in ein, zwei Lücken noch was dazugedichtet zm ein schlüssigeres Bild zu erreichen.

Aber das sind ja nur Nebensächlichkeiten. 😄🤷😄😄🤣

 

 

Liebe Grüße

Delf 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.