Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hey stephan, 

 

guten Morgen und ich danke dir für deinen Kommentar!

 

Es war eine so schöne Nacht, bis zu jenem schicksalshaften Moment, tätlich angegriffen von der Straße ..

Ich habe viel geweint seitdem.

 

Und dann noch nichtmal fair one on one, nein zu zweit sind sie gekommen!

😄😉🤣

 

Liebe Grüße

Delf

  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Anaximandala:

Geh nach Hause ganz alleine,
zwar betrunken, doch die Beine
tragen mich, da steht die Straße
plötzlich auf und knallt mir eine.

 

@Anaximandala Hallo Delf,

Boah … Hast Du wenigstens Anzeige erstattet? Die blöde Straße kann doch nicht machen was sie will und unbescholtenen Bürgern so mir nichts dir nichts einfach eine knallen. Wo kämen wir denn da hin?

 

Köstlich das Bild vor meinem geistigen Auge. Ups – sorry, so habe ich das nicht gemeint. 😁

 

LG

Moni

  • Gefällt mir 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Am 2.7.2024 um 19:04 schrieb Moni:

 

@Anaximandala Hallo Delf,

Boah … Hast Du wenigstens Anzeige erstattet? Die blöde Straße kann doch nicht machen was sie will und unbescholtenen Bürgern so mir nichts dir nichts einfach eine knallen. Wo kämen wir denn da hin?

 

Köstlich das Bild vor meinem geistigen Auge. Ups – sorry, so habe ich das nicht gemeint. 😁

 

LG

Moni

 

Nein, lieber keine Anzeige.

Am Ende ziehe ich noch die Wut der Straße auf mich und das möchte ich lieber vermeiden 😄

 

Und ja, das Bild hat was, sowohl in Innen- als auch Außenansicht.

 

 

Am 2.7.2024 um 19:59 schrieb Joshua Coan:

Hi Delf, 

 

lass mich raten... es war ein Schlagloch oder? 

So was fieses aber auch! Aber ja, es geht immer rauer zu auf den Straßen. 

 

LG JC

 

Nein, leider nicht, mein Lieber.

Ich erinnere mich noch klar und genau. Ich bin nach Hause gegangen, betrunken ist vielleicht ein wenig übertrieben dargestellt, durch den Schädel wehte der leichte Hauch von zwei, maximal drei(stelliger Zahl an) Bieren. 
Etwas müde war ich halt.
Eigentlich hatte ich kaum Zeit das Ganze zu realisieren .. 

 

Ich weiß nur noch, wie die Straße vor mir plötzlich aufgestanden ist. Das war so richtig in so einer Gegend mit schlechten Ganggrafitties an maroden Wänden und Schlaglöchern in der Fahrbahn. Also, viele Schlaglöcher sogar. Aber ich schwöre, dass ich in keinem gestolpert bin!

 

Ich sehe noch sehr klar vor mir, wie schnell es von einer Sekunde auf die andere ging. Die Straße hatte sich bedrohlich vor mir aufgebaut, da kommt aus der Kurve auch noch ihr Kumpane gekrochen. 
Und gefährlich sahen die aus, echt, die waren schlicht und einfach reif für den Bau!


Die eine Straße mit ramponiert verdecktem Blickfeld im linken Sichtbereich der Kreuzung, das andere mit einer Abzweigung die deutlich einen Hacken zur Einbahnstraße schlägt.
Ich dachte noch, wenn hier jetzt irgendwo ein Papagei fliegt, frage ich "Arrr, wo ist das Gold?". 
Aber da hatte ich auch schon Asphalt in der Fresse.

 

Ich bin dann am Boden auch erstmal eingeschlafen, weil ich ja so müde war. Und als ich wieder aufgewacht bin, hatten sich die Wege wieder unauffällig hingelegt, als hätten sie mich niemals angegriffen.
 
Kurz wollte ich auch eine Anzeige machen, aber irgendwie war der Polizist voll komisch. Ich hab ihm die Situation, den Angriff, so gut ich es konnte, geschildert, mehrfach! 
Und dieser Polizist meinte immer wieder nur von sonem Stück Feldweg zu sprechen, das scheinbar nicht so klug ist.


Ich weiß ja nicht wie man die Intelligenz von Straßen vergleicht, schlau waren die sicher auch nicht, aber keiner von beiden war ein Feldweg. 
Und auch 10 Meter ist schlicht zu wenig.
Ich habe es dann irgendwann auch aufgegeben und gesagt, dass es mir echt echt zu blöd wird. 
Er hat nur gelacht und wieder von diesen Feldweg gesprochen.
 
Ich habe ja, ehrlich gesagt, die Theorie, dass die schon länger etwas planen. Und dieser Feldweg ist der Anführer. Aber die erzählen uns ja nichts!
 
Naja, so viel erstmal zum ungefähren Ablauf. Ich habe durch den Schlag ausgelöst leider kleine Erinnerungslücken, aber ich konnte sie durch das, an was ich mich erinnere, zum Glück weitesgehend schließen.

 
Natürlich habe ich bei ein, zwei Lücken noch etwas dazugedichtet, damit sich ein schlüssigeres Bild ergibt.

Aber das sind ja Nebensächlichkeiten😄🤷😄😄🤣🤣

 

 

Liebe Grüße

Delf 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.