Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Unendliche Tiefen

 

Ich finde dich in den unendlichen Tiefen des schützenden Schildes deines Seins.
Ich bin da für dich in allen Situationen, die das Leben erschafft.
In der weiten Wildnis irren wir umher, schutzlos suchen wir unseren Pfad, einen Kompass der uns den Weg zeigt.

Ich finde dich in den unendlichen Tiefen, um dir das Unbewusste bewusst zu machen. 
Damit du das Leben spürst, mit allem Schönen.
Mit allem, was man braucht, um seine unendlichen Tiefen unendlich frei zu gestalten.

Weit, grenzenlos, selbstlos.
Damit du weist, dass meine Liebe unendlich tief ist.
Deine unendlichen Tiefen dringen zu meinem Inneren durch.

In meine unendlichen Tiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hei Lilly,

 

Ein schönes, intensives Erstlingswerk hier im Forum!

 

Ich weiß nicht, ob du an Rechtschreibung interessiert bist?

Falls ja:

- spürst

- Damit du weißt 

- deines Seins

 

Aber du kannst es natürlich auch anders machen, du bist freie Dichterin.

 

Schönen Gruß und

Willkommen:

 

Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, Lilly,

 

und ein liebes Willkommen so von einem Neuzugang zum anderen 😉

Schönes Thema, schöne Gedanken, an manchen Stellen aber verlierst du ein wenig den Faden. 

 

vor einer Stunde schrieb Lilly:

Denn deine unendlichen Tiefen, deines seins, …zu meinem inneren durchdringen.

Das ist einfach kein Satz. "Denn" als Satzanfang plus Infinitiv ergibt einfach keine sinnvolle Aussage. Das Verb muss schon konjugiert werden. 

Auch bist du generell sehr spendabel mit Beistrichen...viel zu viele davon stecken in deinen wenigen Zeilen und stören auch den Lesefluss und das Sinnerfassen beim Lesen. 

Die Rechtschreibung hat Uwe ja schon angemerkt. 

 

Vielleicht solltest du nochmal über deinen gar nicht üblen Text gehen und sowohl deine Gedankengänge ein wenig ordnen, um die Aussagen noch etwas zu verdichten, als auch die Fehlerchen hier und da auszumerzen. Dann könnte er definitiv ein bisschen mehr strahlen und funkeln. 

 

Lieber Gruß,

fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Uwe

Vielen Dank für deine Meinung. Kann man noch Korrekturen vornehmen, wenn es einmal veröffentlicht wurde?

 

Liebe Grüße Lilly

 

Hallo liebe Fee

Vielen Dank für deine Tipps und deine Meinung. Es ist immer schön, wenn man sich verbessern kann. Ich war wohl etwas voreilig und hätte nochmals alles richtig anschauen sollen.

liebe Grüße Lilly 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, du machst das doch gar nicht schlecht, und wenn erst mal ein, zwei Dutzend Kommas aus dem Weg sind ... :classic_smile:

 

Ich bin auch erst seit Februar hier, aber die meisten Funktionen kenne ich inzwischen.

Rechts oben neben deinem Namen sind 3 so Pünktchen. Darunter findest du u.a. "bearbeiten".

Wenn du geändert hast, darfst du nicht vergessen, einen Kasten unter dem Ganzen zu klicken ("Speichern" oder so was), dann sollte es geklappt haben.

Schönen Gruß: Uwe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.