Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Tulpe:

"Der Frauenschädel kahl" würde mir gefallen. Ist es dir recht wenn ich es verwende?

 

Ja, kannst du gerne machen. Bei mir brauchst du auch in Zukunft nicht extra zu fragen. Was ich vorschlage, ist immer geschenkt. 😄

 

Konkret Lobendes hatte ich zu deinem Gedicht noch nicht gesagt, was ich hiermit nachhole:

 

Du schaffst es, ohne erklärende oder wertende Formulierungen, eine unheimliche Atmosphäre aufzubauen und wirken zu lassen. Wörter wie, Mord, Leiche, kaltblütig, grauenhaft usw. vermeidest du. Das ist ja genau, was in den Gedanken der Lesenden entstehen soll, ohne es uns "vorzusagen". Das ist super!

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tulpe Liebe Caro,

 

jetzt wollte ich auch noch meinen Senf dazugeben. Als ich heute irgendwann das doppelte "ganz" las, was bemängelt wurde, hatte ich eine Idee, die ich heute Abend als Vorschlag unterbreiten wollte und nun ist schon alles repariert. Menno :rolleyes:

 

Als ich mir damals von Loriot im Internet sein Gedicht "Advent" vorlesen ließ, standen mir die Haare zu Berge. Inzwischen bin ich mit Moritaten gut vertraut, seit Du und Fee hier ihr "Unwesen" treiben. :thumbsup:

 

LG

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Freue mich sehr dass dir das Gedicht gefallen hat. Ein Lob von einem Krimi- Junkie ist schon was besonderes. Bin auch ein Thriller-Fan. Habe mir unlängst auf Netflix mal wieder Sieben und 8 mm angesehen. Finde ich richtig schön düster. Gut gemacht und zeitlos. 

LG Caro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.