Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

In deinen Augen erkenne ich, zwischen Tränen und Leid, einen Gedanken, der dir Freiheit verleiht.

 

Dein Lächeln schon lange nur noch künstlich ist, sprich über deine Sorgen, verschließe dich nicht.

 

Behalte Gedanke und Gefühl nicht für dich allein, dein Name soll nicht auf einem Grabstein sein.

 

Ich kenne das Gefühl, auch wenn du mir nicht glaubst, ich helfe dir, wenn du dich mir anvertraust. 

 

Lass mich nicht diesen Brief lesen müssen, ich werde dich beschützen, du hast kein Grund verzweifeln zu müssen.

 

Deine Seele ist zersplittert und liegt in Scherben, lass mich sie kleben und wieder bunt färben.

 

Du siehst kein Licht im Dunkel der Nacht, doch kämpfe weiter, verlier nicht die Schlacht.

 

Nun bist du fort, wie fühlt es sich an an diesem fernen Ort? Du hast es wie ein Unfall wirken lassen, doch ich weiß, es war Selbstmord. 

  • Danke 1
  • in Love 1
  • Traurig 1
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Relby, 

 

Selbstmord und Freitot haben viele Gesichter. Hinter jedem steht eine individuelle Geschichte - ein eigenes Leben.

 

Oft sind es Depressionen, Mobbing, Krankheit oder Todessehnsucht. 

Nicht selten äußern auch schon Kinder im Grundschulalter den Wunsch das Dasein nicht mehr ertragen zu müssen. 

 

Ein bestürzendes Thema. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.