Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Alles gut,

lasst uns gemeinsam ein Friedenspfeifchen rauchen und jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Das mit der Anzeige der aktuellen Beiträge ganz oben, liegt sicherlich an meinen Einstellungen (obwohl ich da noch nie was dran gefummelt habe) Tut mir leid, Moni, dass ich da für Verwirrung gesorgt habe.) Ich wünsche mir einfach nur ein paar mehr Spielgefährten im Sandkasten. 😉 

LG, Marvin 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Claudi Hallo Claudi,

 

vor 2 Stunden schrieb Claudi:

Im Forum "Humor" hast du dann wahrscheinlich die Sortierung nach Einstelldatum gewählt.

 

Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwelche Einstellungen vorgenommen habe. Kann es sein, dass die Sortierung nach Einstellungsdatum automatisch erscheint, wenn man keine gesonderten Einstellungen vorgenommen hat? In meiner Ansicht stehen unter "Startseite" die jüngsten Gedichte immer oben, was ich vollkommen gerecht finde.

 

vor 2 Stunden schrieb Claudi:

Jetzt nimm das mal nur als kluge Überlegung von Marvin und nicht als Bemängelung.

 

Ich widerspreche Dir nur ungern, aber woraus schließt Du, dass ich Marvins Kommentare als Bemängelung werte? Er hat einen Vorschlag unterbreitet, ich habe freundlich geantwortet und auch begründet, weshalb ich keine Absicht habe, mich im Limerick-Faden auszutoben. Ich mag Limericks sehr gerne, würde mich aber nicht ausschließlich damit beschäftigen wollen. Ich habe dort mal kurz reingeschaut, aber mich noch nicht intensiv damit beschäftigt. Ich denke, dass meine Fähigkeiten nicht gut genug sind, um dort mithalten zu können.

 

Aber nichts für ungut. Um Diskussionen zu vermeiden, achte ich zukünftig darauf, dass ich den Limerick-Faden benutze, wenn ich mal wieder einen Limerick einstellen möchte.

 

LG

Moni

 

@Marvin Hallo Marvin,

 

warum denn Friedenspfeife rauchen? Hatten wir Krieg? ☺️ Alles gut.

 

LG

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.