Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin Sid! 

 

Ja die neue hat viele Vorteile in so manchen belangen. Nur den Abwasch wird sie glaube ich nicht machen...

Ach ja, Zeit wird's für intelligente Roboter. 

 

Sehr gern gegrinst bei deinen Zeilen. 

Und wenn du erlaubst, hier ist mein passendes Gedicht mit ähnlichem Thema. 

 

https://poeten.de/forums/topic/37219-ersatz/?_rid=2467

 

LG JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl sehr richtig geschlussfolgert. Ich kenne einen Arbeitskollegen, der spricht hin und wieder mal von diesen Real Dolls, sehr real wirkenden Sexpuppen. Wenn man ihn dann aber fragt, ob er selbst so eine besitze, verneint er das immer.

Hm... na gut, jeder hat halt ein Lieblingsthema oder? In Japan gibt es sogar Männer die ihre Püppchen (dieses mal nicht abwertend gemeint für eine Frau, sondern im wahrsten Sinne des Wortes) heiraten... mit Standesamt und Feier und allem was dazu gehört. 

 

Deine humorigen Zeilen verbergen aber auch eine ernste Kritik an der zunehmenden Abgestumpftheit und Empathieschwäche die uns als Gesellschaft durchzieht. Nach dem Motto: warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 

Meine Wahrnehmung ist, das sich Deutschland Japan was dies betrifft, denn die Japsen habens nicht so - in der übergeordneten Betrachtung ihrer Gesellschaft - mit Mitgefühl und all diesem anderen komischen Zeugs das uns in die Wiege gelegt wurde und uns menschlich macht. Aber ich schweife ab. 

 

LG JC

 

 

 

PS: Nein, ich habe keine Zelluloid-Freundin, ich schwöre! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sid,

 

das könnte hart werden für das LI, ist Zelluloid doch eher ein sprödes und hartes Material (siehe Tischtennisbälle), sodass auch diese Beziehung unter ungestümer Beanspruchung in die Brüche gehen wird. Um auch Schnittverletzungen, die dann dem LI wehtun, vorzubeugen wäre doch auch eher das weichere und belastbarere Silikon vorzuziehen. Nur eine Anregung ...

 

Grüße,

Aries

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joshua Coan:

warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 

Genau, sie widerspricht nicht und ich kann nachts nach Hause kommen, wann ich will und niemand meckert.

 

Lose latexfreie Grüße

Sid

 

 

vor 3 Stunden schrieb Aries:

Um auch Schnittverletzungen, die dann dem LI wehtun, vorzubeugen wäre doch auch eher das weichere und belastbarere Silikon vorzuziehen.

Hei Aries,

 

danke für den guten Tipp, du scheinst dich ja bestens auszukennen. 😁

 

LG Sid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Joshua Coan:

Das ist wohl sehr richtig geschlussfolgert. Ich kenne einen Arbeitskollegen, der spricht hin und wieder mal von diesen Real Dolls, sehr real wirkenden Sexpuppen. Wenn man ihn dann aber fragt, ob er selbst so eine besitze, verneint er das immer.

Hm... na gut, jeder hat halt ein Lieblingsthema oder? In Japan gibt es sogar Männer die ihre Püppchen (dieses mal nicht abwertend gemeint für eine Frau, sondern im wahrsten Sinne des Wortes) heiraten... mit Standesamt und Feier und allem was dazu gehört. 

 

Deine humorigen Zeilen verbergen aber auch eine ernste Kritik an der zunehmenden Abgestumpftheit und Empathieschwäche die uns als Gesellschaft durchzieht. Nach dem Motto: warum soll ich noch kompromisse mit einem Partner eingehen, wenn ich doch etwas als Ersatz für meine Triebe nehmen kann und auf sonst nichts zu achten habe. 

Meine Wahrnehmung ist, das sich Deutschland Japan was dies betrifft, denn die Japsen habens nicht so - in der übergeordneten Betrachtung ihrer Gesellschaft - mit Mitgefühl und all diesem anderen komischen Zeugs das uns in die Wiege gelegt wurde und uns menschlich macht. Aber ich schweife ab. 

 

LG JC

 

 

 

PS: Nein, ich habe keine Zelluloid-Freundin, ich schwöre! 

Hallo @Joshua Coan,

meiner Meinung nach ist es besser, sich eine solche Puppe anzuschaffen als ins Bordell zu gehen, wo der Man den Frauen psychischen und physischen Schaden zufügen kann und Perversitäten praktiziert. Und in vielen Staaten der EU ist die Prostitution leider in letzter Zeit legalisiert. Schade.

 

Liebe Grüße,

 

Elena Schamber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Elena Schamber,

von Prostitution halte ich auch nicht viel. Wer nicht zwischen einem fühlenden Menschen und einem toten Gegenstand unterscheiden kann, der ist wirklich bei letzterem besser aufgehoben. Aber leider, es ist und bleibt das älteste Gewerbe der Welt. Auch wenn in ferner Zukunft die cybernetischen Möglichkeiten steigen werden, die Nische mit dem "lebendigen Fleisch" wird immer bleiben, für all jene die es noch so haben wollen, und so lange das so ist, wird es auch ein Angebot geben. Der kleinste Strohhalm der Kontrolle ist die staatliche Legalisierung. 

 

LG JC

 

PS: Huch! Schade, du hast ja gar nichts zu Sids Thema gesagt! Hier geht es ja auch nicht um Prostitution, sondern um... Sexpuppen. 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.