Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

2x ist "Haus" sehr nah aneinander, aber ich sehe gerade auch nicht, wie man das vermeiden kann.

Hm ...

 

Na ja, je länger man guckt ...

"hinein" und "daheim"

ist eigentlich kein Reim. (:classic_smile:)

Mich stört das nicht, andere schon.

 

(Es fliegt an Fenstern leis/gleich/stumm/X vorbei

und schaut auch mal hinein) ?!

 

Ideensammlung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tulpe:

Hi Uwe

Danke für den Hinweis. Kan

vor 10 Minuten schrieb Stavanger:

2x ist "Haus" sehr nah aneinander, aber ich sehe gerade auch nicht, wie man das vermeiden kann.

Hm ..

 

n jetzt auch nicht sagen warum "aus ihrem" 😅 Habe es korrigiert

LG Caro 

vor 12 Minuten schrieb Stavanger:

2x ist "Haus" sehr nah aneinander, aber ich sehe gerade auch nicht, wie man das vermeiden kann.

Hm ...

 

 

@Stavanger Hi Uwe. Weiß jetzt nicht warum dieses Durcheinander oben sich nicht löschen lässt.

 

Habe die Zeile mit dem Haus versetzt. Bin mir aber nicht sicher ob dass so passt. Liest sich komisch finde ich. 

 

@Herbert Kaiser Hallo Herbert

Ich freu mich, dass dir wieder eines meiner Gedichte gefällt. 

Gut dass die Kinder noch unbedarft sind. Die Ernüchterung kommt noch früh genug. 

LG Caro 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.