Zum Inhalt springen

Hund in der Hitzewelle


Stavanger

Empfohlene Beiträge

 

Hallo lieber Stavanger,

ein lustiges Gedicht! Ich glaube viele wuschelige Hunde, würden in der Sommerhitze am liebsten ihr Fell ausziehen. Doch oft hilft auch schon die Hundefriseurin. Mein letzter Hund ein super lieber cooler schwarzer Pudelrüde, hat sich im Sommer immer sehr gefreut, wenn er eine schöne Sommerfrisur bekommen hat.

Herzliche Grüße

Josina 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Guenk, @Guenk

 

Klar nur Kommentar, ich möchte nicht, dass du mein schönes Werk durcheinanderbringst.

Nein, im Ernst: Ich benutze "nur Kommentar", wenn ich mir Änderungen am Text kaum mehr vorstellen kann.

"Feedback aller Art", wenn ich mir selbst nicht sicher bin, ob dies wirklich die Endversion sein soll, oder ob dies oder das oder noch was anderes wirklich der richtige Ausdruck ist ... etc.

 

Mein lieber Hund war Bordercollie und Bewegungs-Junkie. In Hitzewellen war es ganz, ganz schwierig für ihn, wie auch für zahllose andere Hunde, und die Idee mit dem Reißverschluss lag irgendwie nahe.

 

Ich danke dir und grüße dich!

Uwe

 

Whoops, hier war etwas gleichzeitig. Daher:

 

Lieben Dank auch dir, Josina! @Josina

Die Lösung mit dem Friseur ... Jaaa, aber. Hm. Ich habe noch nie einen geschorenen Bordercollie gesehen und kann's mir auch nicht richtig vorstellen.

Fest steht, dass er mich nicht mehr angeguckt hätte!

Oder ich nicht mehr ihn. :classic_smile:

 

Ich bin mir nicht sicher, warum das so gar nicht in Frage kam in unserer Realität, der Gedanke ist mir tatsächlich nie gekommen.

 

Auch dir einen lieben Gruß!

Uwe

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.