Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Vogelflug, da freut man sich doch über den Regen und kann beim Prasseln oder Rauschen gut einschlafen. So ein Marder macht schon ganz schön Geräusche. Gut, dass Du weißt, dass es der Marder ist. Ich frage mich, warum sich der Marder bei Starkregen unterm Dach ein Versteck sucht. Regnet es etwa rein? Dann wäre das ein Problem. Oder meinst Du mit Versteck für den Marder den Dachboden, wo er sich verkrochen hat?

 

Es grüßt Juls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oho, 

ich hatte ja hier richtig Antworten, Nachfragen, Interesse ...

Danke!

 

@Herbert Kaiser Wir finden bei Dacharbeiten immer flachgetrocknete Igel, die unser(e) Marder da oben wohl immer genüsslich ausgesaugt hat/haben. Sind ganz schön mörderische Viecher, diese Marder.

 

@Wannovius Davon können viele ein Lied singen. Super Anregung für ein Chorprojekt erboster Männer ...

 

@Darkjuls Zum Glück kann er nicht in Dachräume eindringen, sondern galoppiert tatsächlich auf der Dachpappe. Die wiederum ist auf eine Dämmschicht geklebt - das dröhnt wunderbar. Ich habe ja immer für eine Dachbegrünung plädiert, wollte aber meine liebe Familie nicht. Jedenfalls würden wir den Marder dann nicht hören. Aber wenn niemand auf mich hört, hören wir eben den Marder.

 

 

Danke fürs Interesse an alle.

  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.