Zum Inhalt springen

Antrag auf den Weg in die "Massenhaltung"


Empfohlene Beiträge

 

Antrag auf einen Weg in die „Massenhaltung“

 

 

Ich finde dich gut –

 

Willst Du mit mir gehen?

 

Ich?

 

BlaBlablaaaa

mit ewigem --JA

kommt mir nicht

über die Lippen

 

Ich könnt kotzen

wenn ich auf so einer

Schleimspur gehen sollte

die wegen Vielbefahrenheit

nie austrocknen wird

 

Lemniskate alá Negativ

 

Willst Du mit mir gehen?

 

N e v e r  E v e r!

 

 

© Monolith

 

  • Gefällt mir 4
  • wow... 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @Hanna M.,

 

Ich glaube, wenn die Basis stimmt (die Erziehung, vielleicht auch das Umfeld), man mit offenen Augen durchs Leben geht

und die Dinge gut reflektierend "seziert" dann ist es gamz leicht nicht dem Mainstraem zu folgen.

 

Ich danke dir für deinen Kommentar und das Liken.

 

Dankeschön @Stavanger für dein Like.

 

 

MfG

Monolith

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Monolith, 

Ich glaube, im tiefsten Inneren denken die meisten Menschen eigenständig bzw. haben eine eigene Meinung. Es fällt nur in der heutigen Zeit vielen Menschen nicht leicht sie preis zu geben. Da man ja mittlerweile, egal von welcher Seite, wegen dem kleinsten Scheiss förmlich zerrissen wird. Da braucht es ein gesundes Selbstbewusstsein um dem Gegenwind standzuhalten. Bei Kindern oder Jugendlichen ist das noch viel extremer, finde ich. Da Mobbing, in der Kindheit, auf die Entwicklung eines Menschen eben einen, wenn nicht gar den größten Einfluß hat. Aber ich verstehe deinen Text natürlich, so wie er gemeint ist, gut. Ein bisschen spezifischer wäre er mir zwar lieber, denn Mainstream muss ja nicht zwingend schlecht sein. Es kommt immer darauf an welchen Mainstream man begutachtet. Aber das wäre ein zu großes Thema um jetz ein Fass aufzumachen. Hat ja schließlich jeder ne andere Meinung dazu 😉

 

LG Alex 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Alexander,

 

natürlich hast du mit allem recht.

 

Die Umstände sind heute deutlich anders und die Medien, wie auch das persönliche Umfeld beeinflussen stark - wenn man sich blenden lässt, was bei Jugendlichen ohne entsprechenden häusl. Rückhalt ein leichtes ist. Sich zu behaupten und zu seiner Meinung stehen, so denn es eine gibt, fällt enorm schwer.

 

Ja, den Mainstream ich recht allgemein gehalten und quasi über einen Kamm geschert. Und noch ein - ja - es hätte auch spezifischer geschrieben werden können. Doch meine ich, gerade bei diesem Thema des "Speichelleckens" muss es so sein. Das Mainstream nicht schlecht sein muss, das ist keine Frage und richtig, man muss nicht alles bis aufs Kleinste sezieren und die Dinge einfach mal so stehen lassen. Dafür danke ich dir!

 

 

MfG

Monoltih

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.