Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @Wannovius, danke für deinen Kommentar. Hier geht es ein ein absolutes Tabu, dass nicht ausgesprochen werden „darf“, damit es seine zerstörerische Wirkung nicht ausleben kann. 
Den Müll in den Köpfen und Herzen kenne ich auch. Frei davon zu werden, wäre eine große Erleichterung.🙂👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Missgunbar:

Guten Morgen @Wannovius, danke für deinen Kommentar. Hier geht es ein ein absolutes Tabu, dass nicht ausgesprochen werden „darf“, damit es seine zerstörerische Wirkung nicht ausleben kann. 

 🙂👍🏻

Hallo @Missgunbar, danke für deine Antwort. Es heißt zwar, die Gedanken seien frei, doch manche destruktiven Gedanken nisten sich bei uns ein und nehmen uns die Freiheit. 

Es gibt fuer dein LI zwei Möglichkeiten: 1.  sie vertreiben. Wenn 1. misslingt, Strategie 2. sie dämpfen, ihnen keine Macht geben und dennoch mit ihnen leben, obwohl belastend. 

Schon dein Debüt hier schlägt ein. Wenigen gelingt gleich am Anfang das Prädikat "Das ist ein beliebter Beitrag" - und noch mit so vielen Likes. LG Stephan

  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Wannovius, ich arbeite daran, herauszufinden, ob diese Art der Gedanken nicht doch mich mit ausmachen. Was würde es bedeuten, wenn ich sie auszumerzen versuchte. Also will ich lernen, sie anzunehmen und auch, sie in etwas konstruktives, kreatives umzuwandeln. Auf dem Weg befinde ich mich gerade.

Deine letzten Worte berühren mich sehr, ich danke dir für diese starke Rückmeldung.

  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.