Zum Inhalt springen

Abstimmung Themenfindung: Eure Ideen für die 'Feder des Monats


Abstimmungen - neue Themen  

15 Stimmen

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Umfrage wird beendet am 25.09.2024 um 18:00 Uhr...

Empfohlene Beiträge

Liebe Poeten,

 

"die Feder des Monats (dFdM)" hat sich über die letzten Jahre prächtig entwickelt, auch wenn es ab und zu mal kleinere Flauten gab. Diese lagen aus meiner Sicht vielleicht an der Wahl der Themen.

 

Um das zu ändern und frischen Wind in unsere Wettbewerbe zu bringen, möchte ich heute eine Umfrage starten, um eure Ideen direkt aus der Mitte der Gemeinschaft aufzugreifen. Jeder von euch hat die Möglichkeit, bis zu drei Themenvorschläge zu machen. Nach einer Woche werde ich diese Vorschläge sammeln und eine Umfrage erstellen, bei der ihr über das nächste Thema abstimmen könnt.

 

Habt ihr Vorschläge? Wunderbar, dann her damit! Ich freue mich darauf, eure kreativen Ideen zu lesen.

 

Viele Grüße

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Kommentare geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.