Zum Inhalt springen

Miniatur über meine Begegnungen mit dem Meer


Moana

Empfohlene Beiträge

Felsenmädchen

 

Es ist der verwobene Moment der Unendlichkeit, einer der mich verletzbar und gleichzeitig stark werden lässt, Texturen in Meer verwandelt. Als wenn das Licht im richtigen Winkel auf die Kante der Meereslinie, ihren Meeressaumes trifft, tanzen Wellen Sonette über den Atem des Ozeanes, verschwimmen Zeilenflüge ungestillter Sehnsucht und der Mond schwimmt trunken aus den Wolken. Zwischen den Klippen sitzt meine Seele, wie einst das heldenhafte Felsenmädchen meiner Kindheitsträume. Still beobachte ich die

Miniaturen, die die Gischt anmutig in die Muscheln illustriert und der Sand zum Mosaik lädt. Das Meer legt sich schwermütig auf meine Schultern und ich erkenne, dass ich selbst dieses Felsenmädchen bin, diese geheimnisumwitterte Stimme, welche tief aus dem Blau ihre Geschichten erzählt. Und sie schimmern, fliessen, tauchen jenseits aller Grenzen bis zur Meeresoberfläche.

 

  • Gefällt mir 3
  • wow... 1
  • Schön 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moana,
auf der Suche nach dem Ziel unserer Sehnsucht schlüpfen wir in viele Rollen. Das Meer bietet uns viel Sehenswertes, das die Fantasie anregt. Deine Wortbilder fangen mit Bildern wie

vor 1 Stunde schrieb Moana:

Still beobachte ich die

Miniaturen, die die Gischt anmutig in die Muscheln illustriert und der Sand zum Mosaik lädt.

diese Stimmung gelungen ein.
Gern den Flutsaum entlang mitgewandert und LG
Perry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.