Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

              Leuchtendes Finale.                        

      Obst, Kastanien, Walnüsse,                                   .

             Kartoffelfeuer.  

 

     Äste, Kraut lodern auf im Feld.

    Vorrat bunkert Mensch wie Tier!

 

 

Gesina Johanna Gersberg (Josina)

                     

  • Gefällt mir 4
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Josina,

 wie recht du hast! Seit einiger Zeit beobachten wir mit Freude zwei Eichhörnchen, die mit Eifer Walnüsse in ihr Versteck tragen. Das könnte einen harten Winter bedeuten. Auch der Vorrat im Keller ist angelegt - selbstgemachte Marmelade und eingekochtes Obst aus unserem Garten - die Winterkartoffeln vom Bauern kommen noch. Also alles im grünen Bereich.

LG Rosa

  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Rosa

Das hört sich ja richtig Herbst gemütlich an. Selbst gemachte Marmelade liebe ich sehr!

Dann seid ihr ja gut versorgt im Winter. Das ist ja toll!

Bei mir zu Hause in Nachbars Garten steht auch ein Walnussbaum. Ein niedliches dunkelbraunes Eichhörnchen hat ein paar Lieblingsverstecke in meinen Garten gefunden. Es ist so lustig und es macht viel Freude zuschauen. Den Igel habe ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Der hat sich sicher schon hinter der Hecke in Laub eingemummelt. Ich freue mich auch deshalb immer so auf den Herbst, um diese wunderbaren niedlichen Freunde wieder zu sehen und zu beobachten. Dir geht es sicher auch so. Bei mir ist es Quittengelee und Saft, was ich in den nächsten Tagen noch herstellen werde. Freue mich schon darauf.

Danke für deinen netten Kommentar, einen schönen Herbsttag wünscht dir,

 Josina

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.