Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Der unfähige Wiederholungstäter (<- unisex)

Mist, das geht ja gar nicht, also noch einmal. So 'ne Scheiße, schon wieder nix. Noch mal!

Jetzt klappt es aber – ganz bestimmt. Konzentration! Man ey, schon wieder nix. Ich weiß schon gar nicht mehr der wievielte Versuch das ist.

Verdammte Kacke, wieso krieg ich das nicht hin? Das kann doch nicht so schwer sein. Ich schüttel den Kopf über meine tölpelhafte Unfähigkeit.

Selbst Kinder könnens mit Bravour. Und ich? Entweder ist mein Kopf zu hoch, sodass man ein Doppelkinn sieht, obwohl ich keins habe.

Oder meine Ohren sind leuchtend rot wie das Ampelmännchen - oder frauchen (? grübel, muss mal recherchieren was politisch korrekt ist). 

Das Allerschlimmste sind meine ständig schielenden Augen. Ich scheiter auf ganzer Linie bei der einfachsten Sache der Welt, dem Selfi machen.

© Sternwanderer

• Gefällt mir 7
  • Lustig 2
Geschrieben

Hallo Sternwanderer, 

ich weiß nicht ob ichs lustig oder traurig finden soll.

Da gibt sich einer soviel Mühe, jedoch ohne Erfolg.

Die besten Fotos gelingen meist aus der Bewegung heraus.

Da ist man nicht so verkrampft und Doppelkinn, Schielen, rote Ohren machen nichts mehr aus.

Im Gegenteil. Sie werden auf einmal zu einer ganz speziellen einzigartigen Eigenschaft.

Liebe Grüße, Seeadler

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo @Seeadler,

der Text ist lustig, mit einer Prise Selbstironie gemeint.

In Sachen Selfi bin ich ein Stümper, mit meiner Kamera allerdings nicht.

Ich bin eine passionierte Hobbyfotografin im Bereich Detail Fotografie.

Die alteingesessen Bewohner unserer schönen Community haben es vielleicht noch in Erinnerung.

Und recht hast du, dass zumeist die Schnappschüsse die besten Erfolge erzielen.

Danke für euer Like: @Josina    @Stavanger  @Josina  @Jackybee  @Zorri  @Herbert Kaiser  @Letreo71  @Monolith  @Wannovius 

und natürlich dir, liebe Seeadler.

LG Sternwanderer

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.