Zum Inhalt springen

Herbert Kaiser

Empfohlene Beiträge

 @Herbert Kaiser Lieber Herbert, wirklich schade, aber verständlich. 

 

0b freiwillig oder gezwungenermaßen, eine kreative Pause tut Körper, Seele, der Dichtkunst und sicher auch der Ehe gut. 

 

Ich selbst musste/wollte in den letzten Jahren immer mal wieder pausieren. 

 

Sicherlich vermissen dich wie ich viele von Herzen - deine Beiträge und Kommentare. 

 

Wir denken an dich und freuen uns auf deine Heimkehr ins Forum. Gottes Segen für dich und deine Frau. 

 

LG Stephan

 

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wannovius Lieber Stephan 

 

Besten Dank für deine empathischen Worte.

Ich muss mal pausieren, tief durchatmen und mich neu orientieren.  Die täglichen Routinen versuche ich gerade etwas umzustellen und das Schreiben etwas hintanzustellen. Und der blockierte Kopf muss wieder frei werden. 

Ich komme sicher wieder, wann wird sich zeigen!

 

Danke fürs Liken (dafür war diese Mitteilung eigentlich gar nicht gedacht): @Joshua Coan, @Stavanger, @Monolith, @Seeadler, @Letreo71, @Wannovius, @Jackybee, @Cornelius, @Anaximandala, @Donna, @Flutterby .

 

Seid alle ganz lieb gegrüßt !

 

HERBERT 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20241017_0710273962.thumb.jpg.308be2fbb12f39675a208ab1a22399a6.jpg

 

 

Lieber @Herbert Kaiser,

Lieber Herbert,

Ich wünsche dir alles Gute, und hier ist die Übersetzung:

Ruh dich aus und sammele dich, mein Dichterfreund

Dies ist ein neuer Anfang, kein Ende

Vor dir, gleich hinter der Kurve

Geist und Körper werden sich erholen

Manchmal kann eine Pause ein Geschenk des Himmels sein

Sie hilft der Seele, zu heilen und zu transzendieren

Diejenigen, die dir zur Seite stehen, verstehen dich, wirklich

Viel Lachen und Sonne, empfehle ich

Von jenseits des Atlantiks, sende ich

Hoffnung und Heilung, und einen Smiley aus der Feder

Du tust, was du tun musst, für dich!

Dein Schreibtalent wird nie vergehen

Kluge Kommentare und Gedichte auf unseren Herzen tätowiert

Ich wünsche Dir einen positiven Durchbruch

Glaube immer an dich, erkenne deinen Wert

Zweifele nie, du bist wertvoll auf dieser Erde

Ich freue mich darauf, eines Tages deine nächsten Strophen zu lesen

 

Liebe Grüße,

Donna

  • Gefällt mir 1
  • in Love 2
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe @Donna

 

Ach, liebe Donna, das rührt ans Herz ❤️!

So viel Emotionen hab ich nicht erwartet, ich bin sprachlos, fühle mich geehrt, deine Worte streicheln die Seele. 

Liebe Dichterfreundin, ich komme wieder, brauche nur etwas Zeit!

 

Vielen Dank und herzliche Grüße

HERBERT 

 

 

  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herbert,

 

ich werde Dich und Deine Gedichte auch vermissen und freue mich schon jetzt darauf, Dich wieder begrüßen zu können. 🙂

 

Bevor ich mich hier anmeldete, hatte ich auch eine lange, nein, sogar eine sehr lange Schreibpause hinter mir und dachte schon, dass ich alles verlernt hätte. Zugegeben, es dauerte auch eine Weile, bis ich mich wieder zurechtfand. Also mein Tipp - bitte bis zur Rückkehr nicht allzu lange warten und die Muse immer schön bei Laune halten. ☺️

 

Ich werde auch Deine einfühlsamen Kommentare vermissen.

 

Liebe Grüße

Moni

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Herbert,

 

ich glaube mich zu erinnern, dass ich es war, die dich und noch einige andere ebenso ursprünglich hierher brachte. Dann war einmal die Zeit, wo du alles liegen gelassen hast um erneut hierher zurückzukehren.

Ich kann es dir so sehr nachfühlen, habe ich mich doch selbst schon, erst jüngst mit dem Gedanken getragen.
So bleibt mir nur, dir alles erdenklich Liebe zu wünschen mit der Bitte dir alle Zeit der Welt zu nehmen, denn sie ist viel zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu vergeuden!

Vielleicht hast du ja einmal Lust, wieder bei mir andernorts vorbeizuschauen bei den 'Autoren, Dichtern Denkern und Malern' wo ich ja selbst Admin bin, wäre nur eine von vielen Möglichkeiten.

Das gemeinsame Schreiben mit dir hat mir große Freude bereitet und wird es ganz sicherlich erneut wieder machen denke ich.
Manchesmal im Leben muss man sich neu selbst erden und verinnerlichen, glaube mir lieber Poetenfreund, ich kann dir das mehr als nur nachfühlen... vielleicht sollte ich dir doch möglichst bald nachfolgen!

Man sieht bzw. liest sich immer mehrmals im Leben lieber Herbert! 💝

 

So long!

Uschi

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni, @Uschi Rischanek, @Wolfgang

 

Liebe Poetenfreunde, das trifft mein Herz, ich bin gerührt! Eure große Wertschätzung spricht aus den lieben Worten, das macht mich ein kleinwenig stolz und gleichzeitig betroffen, euch zu enttäuschen. Aber eine kleine Auszeit ist einfach notwendig, um wieder einen kreativen Flow und Spaß zu haben. 

 

Somit herzlichen Dank (auch für die Likes) und macht tüchtig weiter. Ich werde das Forum im Auge behalten!

 

LG Herbert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.