Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Stephan,

 

Am 17.10.2024 um 14:35 schrieb Wannovius:

Hallo @Anaximandala, wortgewaltig,

 

kann es sein, dass du gelogen hast? 😅🤣

 

Zitat

fast so gespraechig wie die von mir so geliebten großen Schweiger hinterm Deich, die Geschwätzigen von der Waterkant. 

 

Grüße aus dem Binnenland

gehen raus zur Waterkant 😄

 

Zitat

@Joshua Coan, du hast das mit dem restringierten Code noch weiter perfektioniert. 

 

Das stimmt! 

 

Zitat

Gern gelesen und gelacht Stephan

 

Hab vielen Dank dafür!

 

Liebe Grüße

Delf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich würde so ein natürliches Zeug nie anfassen! Da ist mir nicht genug Chemie dabei. Geht nichts über das gute alte LSD. Nur würde da das Gespräch mit einem Baum ablaufen. Zumindest umarmen würde ich ihn. 

 

Alles in allem kann man sagen, dass all diese Klischees über Kiffer nicht mehr zutreffen. Auch die unscheinbarsten Gestalten paffen das Zeug, gelegentlich oder in rauen Mengen. Ob arm oder reich, ob hart oder weich. Die von dir beschriebene Szene trifft eher auf Hardcore Kiffer zurück. Solche kannte ich auch. Der Missbrauch der Substanz lässt einen tatsächlich faul werden, lazy as fuck sogar. Auch das man verdummt würde ich unterschreiben. Geht alles Hand in Hand. Will man nichts mehr neues lernen, bleibt man hängen. Aber jenes trifft wohl nur auf wirkliche Härtefälle zu. 

 

Ich bin definitiv für eine komplette Legalisierung, auch wenn ich mich nie mit diesem Zeug anfreunden konnte. Bin gespannt ob die Entkriminalisierung rückgängig gemacht wird mit dem nächsten Wahlsieger. 

 

LG JC

  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.