Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Delf.

Na ich hätte das eher so gestaltet: 

"Und?"

".................jo."

"............cool. Cool."

".............jo."

"Sonst?"

"......................passt. Passt."

"Cool. Cool."

"........jo."

".........jo."

LG...........äh........ JC

• Lustig 5
Geschrieben

Hallo Stephan,

Am 17.10.2024 um 14:35 schrieb Wannovius:

Hallo @Anaximandala, wortgewaltig,

kann es sein, dass du gelogen hast? 😅🤣

Zitat

fast so gespraechig wie die von mir so geliebten großen Schweiger hinterm Deich, die Geschwätzigen von der Waterkant. 

Grüße aus dem Binnenland

gehen raus zur Waterkant 😄

Zitat

@Joshua Coan, du hast das mit dem restringierten Code noch weiter perfektioniert. 

Das stimmt! 

Zitat

Gern gelesen und gelacht Stephan

Hab vielen Dank dafür!

Liebe Grüße

Delf

Geschrieben

Hey ich würde so ein natürliches Zeug nie anfassen! Da ist mir nicht genug Chemie dabei. Geht nichts über das gute alte LSD. Nur würde da das Gespräch mit einem Baum ablaufen. Zumindest umarmen würde ich ihn. 

Alles in allem kann man sagen, dass all diese Klischees über Kiffer nicht mehr zutreffen. Auch die unscheinbarsten Gestalten paffen das Zeug, gelegentlich oder in rauen Mengen. Ob arm oder reich, ob hart oder weich. Die von dir beschriebene Szene trifft eher auf Hardcore Kiffer zurück. Solche kannte ich auch. Der Missbrauch der Substanz lässt einen tatsächlich faul werden, lazy as fuck sogar. Auch das man verdummt würde ich unterschreiben. Geht alles Hand in Hand. Will man nichts mehr neues lernen, bleibt man hängen. Aber jenes trifft wohl nur auf wirkliche Härtefälle zu. 

Ich bin definitiv für eine komplette Legalisierung, auch wenn ich mich nie mit diesem Zeug anfreunden konnte. Bin gespannt ob die Entkriminalisierung rückgängig gemacht wird mit dem nächsten Wahlsieger. 

LG JC

• Schön 1
Geschrieben

Guten Morgen Josh,

Am 17.10.2024 um 18:25 schrieb Joshua Coan:

Hey ich würde so ein natürliches Zeug nie anfassen! Da ist mir nicht genug Chemie dabei. Geht nichts über das gute alte LSD. Nur würde da das Gespräch mit einem Baum ablaufen. Zumindest umarmen würde ich ihn. 

Alle meine Entchen 

kochen sich nen Tee,

kochen sich nen Tee,

tragen dabei Strapse.

Nie mehr LSD.

😅🤣

Zitat

Alles in allem kann man sagen, dass all diese Klischees über Kiffer nicht mehr zutreffen. Auch die unscheinbarsten Gestalten paffen das Zeug, gelegentlich oder in rauen Mengen. Ob arm oder reich, ob hart oder weich. Die von dir beschriebene Szene trifft eher auf Hardcore Kiffer zurück. Solche kannte ich auch. Der Missbrauch der Substanz lässt einen tatsächlich faul werden, lazy as fuck sogar. Auch das man verdummt würde ich unterschreiben. Geht alles Hand in Hand. Will man nichts mehr neues lernen, bleibt man hängen. Aber jenes trifft wohl nur auf wirkliche Härtefälle zu. 

Ja natürlich, das sind Hardcore Klischees, die ich hier aufs Korn nehme 😄 obwohl es mir mehr um den dummen Tip(p) ging, nach dem ja nicht gefragt war. Ich hätte ja auch schreiben können

Wenn du Feuer brauchst, ich glaube

piecks dir'n Finger in das Auge

und dann brennt das sicherlich.

ok, das wäre auch witzig gewesen 🤣

Das Wasch dich hat halt einfach ein schön deutliches Bild gegeben.

Ich meine, am Ende feuer ich hier ja auch gegen meine eigenen Leute.

Aber die peilen das eh nicht. 🤣🤣🤣

Zitat

Ich bin definitiv für eine komplette Legalisierung, auch wenn ich mich nie mit diesem Zeug anfreunden konnte. Bin gespannt ob die Entkriminalisierung rückgängig gemacht wird mit dem nächsten Wahlsieger. 

LG JC

Da bin ich bei dir!

Hm ja, also ich glaube kaum, dass sie Canabis langfristig kriminell halten können. Ich denke dafür ist es wie du sagst zu sehr in der Gesellschaft angekommen.

Aber sie werden es versuchen.

Das ist bedauerlich!

Liebe Grüße

Delf

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hi Delf, 

nach der Überschrift hätte ich auch so etwas wie Joshua vermutet, aber dein Gedicht trifft es auf den Punkt (was ich natürlich nur von Erzählungen und Recherche weis😉) und ich musste Lachen. Wirklich gut gelungen. 

LG Alex 

• Schön 1
Geschrieben

Hey Alex,

Am 18.10.2024 um 12:20 schrieb Alexander:

Hi Delf, 

nach der Überschrift hätte ich auch so etwas wie Joshua vermutet, aber dein Gedicht trifft es auf den Punkt (was ich natürlich nur von Erzählungen und Recherche weis😉) und ich musste Lachen. Wirklich gut gelungen. 

LG Alex 

ja das kann ich nachvollziehen.

Gerade, da ein Gespräch, wie Josh es beschreibt, einfach der Archetyp des Kiffergespräches ist, war der Titel vielleicht nicht ganz optimal.

Es ist halt ein Kiffergespräch.

Das weiß ich natürlich auch nur des Hörensagens wegen, so dass ich bedauerlicherweise keine Anekdoten-

wie die, dass mal jemand die volle Einfahrt einer viel zu großen Menge Brownies im Netto an der vollen Kasse bekommen hat. Er soll Gott sei Dank einen Freund dabei gehabt haben, der ihm mit Worten wie "Alles wird gut, Belf!*" und "Keine Sorge, bald sind wir draußen", Mut zugesprochen hat.

Voll nett, nicht wahr?

Klug wie er war, hat er sogar laut genug getan, dass es auch durch das Rauschen hindurch zu hören war. 

-zu berichten wüsste.

Schade! 😄🤣

Liebe Grüße

Delf

*Da ich bedauerlicherweise keine solchen Anekdoten kenne, brauche ich wenigstens nicht zu erwähnen, dass ich Namen bis zur Unkenntlichkeit verfremdet hätte.

• Lustig 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.