Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Bernd, das sind wahre Worte und der Wunsch nach Verbundenheit ist nachvollziehbar. Mit dir statt nur neben dir. Schön, wenn man einen Seelen-

verwandten gefunden hat und sich gemeinsam freuen und gemeinsam alles 

meistern kann. 

Liebe Grüße Darkjuls

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo, lieber Bernd,

mit so wenigen Worten hast du alles gesagt, was eine gute Beziehung ausmacht. Das wunderbare Gefühl der Gemeinsamkeit und dass man sich als Eins fühlt, darf nicht verloren gehen. Kleine geheime Gesten können dieses Gefühl bewahren.

LG Rosa

• Schön 1
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Lieber Stephan,

wenn das Bedanken so knauserig ausfällt, dass man ebenso gut das Danke-Like dafür verwenden kann, entfernen wir es. Dann ist es nämlich unnötiges Pushing und damit nicht regelkonform. Das ist hier geschehen und zu ein, zwei vollständigen Sätzen als Antwort konnte Bernd sich seitdem wohl nicht überwinden.

LG Claudi

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
Geschrieben
Am 19.10.2024 um 15:27 schrieb Rosa:

Hallo, lieber Bernd,

mit so wenigen Worten hast du alles gesagt, was eine gute Beziehung ausmacht. Das wunderbare Gefühl der Gemeinsamkeit und dass man sich als Eins fühlt, darf nicht verloren gehen. Kleine geheime Gesten können dieses Gefühl bewahren.

LG Rosa

Am 19.11.2024 um 02:36 schrieb Wannovius:

@Bernd Tunn - Tetje Lieber Bernd, es wäre doch noch netter,  @Rosa und @Darkjuls ein paar Zeilen des Dankes zu schicken. 

Wenn ich solch empathisches Feedback bekaeme, wuerde ich mich herzlich bedanken. Das nur als Tipp. 

LG Stephan

Am 19.10.2024 um 11:06 schrieb Darkjuls:

Hallo Bernd, das sind wahre Worte und der Wunsch nach Verbundenheit ist nachvollziehbar. Mit dir statt nur neben dir. Schön, wenn man einen Seelen-

verwandten gefunden hat und sich gemeinsam freuen und gemeinsam alles 

meistern kann. 

Liebe Grüße Darkjuls

Ja das stimmt!

Liebe Grüße! 

Bernd

Am 19.11.2024 um 08:03 schrieb Claudi:

Lieber Stephan,

wenn das Bedanken so knauserig ausfällt, dass man ebenso gut das Danke-Like dafür verwenden kann, entfernen wir es. Dann ist es nämlich unnötiges Pushing und damit nicht regelkonform. Das ist hier geschehen und zu ein, zwei vollständigen Sätzen als Antwort konnte Bernd sich seitdem wohl nicht überwinden.

LG Claudi

Hallo, muss ich denn soviel Dankesworte machen?

Ich Grüße hier Alles mit freundlichen Gruß!

Bernd

Am 19.11.2024 um 02:36 schrieb Wannovius:

@Bernd Tunn - Tetje Lieber Bernd, es wäre doch noch netter,  @Rosa und @Darkjuls ein paar Zeilen des Dankes zu schicken. 

Wenn ich solch empathisches Feedback bekaeme, wuerde ich mich herzlich bedanken. Das nur als Tipp. 

LG Stephan

Ich werde mich bemühen! 

Bernd

Lieber Stephan,

LG Claudia,

es ist mir leider nicht gegeben soviel erwartete Dankesworte

von mir zu geben.

diese Freiheit sollte sein. Ansonsten entferne mich bitte..

Grüße 

Bernd

Hallo Claudia, 

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.