Zum Inhalt springen

Ging mit diesem Babysitter zu Emicho, dem Kreuzritter

Empfohlene Beiträge

Ich bin der Schließer ohne Schlüssel und ich traf Dutroux in Brüssel – ging mit diesem Babysitter zu Emicho, dem Kreuzritter. Mit meinen böhmischen Bällen tat ich mich anstellen. Mit einer rheinischen Röhre für christliche Chöre sang ich bis Rheinhessen. In eine Weinstube. Beim Skat sich einnässen – vor Dame und Bube – heißt meine Pik-Sieben. Sie tat mich oft stressen und blieb leblos liegen.

Und auf ins Getümmel. Mit der Nase voll Kümmel. Bei Rita und Gaby rauch ich noch Kohlrabi, zeig kurz meinen Lümmel. Wie Bill Clinton in Finthen. Lauf ich so nackt und bombenrein von Zahlbach bis nach Gonsenheim. Aus dem Weißen Haus spricht Joe Biden von seinem Männerleiden, geht dann kurz noch einmal scheißen – vor die Haustür von Mike Tyson. Fällt mein Ohr als größter Haufen. Nehm ich Schwarzpulver statt Chlor? Werd mein Klo wohl auch verkaufen.

euer Gofmann

• Gefällt mir 1
  • Schön 1

@Gofmann hi gf da fehlt definitiv die Vertonung mit der Tiefen stimme wie auf deinem YouTube Kanal – das finde ich ziemlich fresh. Außerdem fehlt  mir persönlich noch „spitz“ und das MIT–Triumvirat  „mit diesem /  mit meinen /mit einer“ würde ich ändern. Abgesehen davon dass Triumvirate in der Geschichte noch nie funktioniert haben kommt dadurch der Eindruck einer unnötigen Schludrigkeit auf. So als hättest du den Text in die Tasten gewichst und ihn nicht angemessen reifen lassen.

ansonsten: astreine freie Assoziationen!! CG jung würde sich sicher mit mir freuen 

mes comploments 

die

• Gefällt mir 1

Ah, berechtigte Kritik. Wie im Sitzkrieg erkenn ich meine Schludrigkeit, kam an so schmal wie Ludwig breit. Die Vertonungen sind immer aufwändig, doch soll nun diese Steißgeburt noch reifen -- und später fest geschnurrt das Publikum einseifen. Dann fahr ich wie ein Henker und werde äußerst spitz -- die Hand am Fahrradlenker, mein Fuß im Opel Blitz.

Und exklusiv der Teaser auf mein nächstes Tagewerk. Ich tat es abschmecken mit Wasser und Wein, dann kam Gregor Strasser und ging auch offline.

euer Gofmann 

spacer.png

• Lustig 1
  • Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.