Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Cornelius, 

Ein sehr lyrischer Erguss über Pommes und Hamburger (stellvertretend für sämtliches Fastfood) ist dir da gelungen. 

Ein wirklich köstlicher Einfall - und hervorragend umgesetzt. 

Da macht das Lesen spaß. 

Beste Grüße, Terrapin. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

Meisterhaft, Meister Cornelius. An dir ist ein Restaurantkritiker verloren gegangen, wenn du nicht schon einer bist. 

Wie viele Sterne hast du gerade der Pommesbude oder der weltweit millionsten Filiale höchster amerikanischer Tafelkultur vergeben? Zwei, drei oder mehr? 

Gern gelesen und gelacht LG Stephan

• Danke 1
Geschrieben

Hallo Cornelius,
Da bekommt man direkt Lust mal wieder ein Fastfood-Menue zu probieren, leider liegt es meist schwer im Magen und die "Paradeiserfarce" zeigt ihr wahres Gesicht. 😉
Ich kaufe mir stattdessen einen großen Cappuccino im McCafe und schau den Kids beim Schmausen zu.
LG
Perry

• Danke 1
Geschrieben

Guten Morgen ...

... und herzlichen Dank an alle, die ein Bildchen oder einen Kommentar gespendet haben. Da es so überraschend viele geworden sind, kann ich leider nicht auf jeden im Einzelnen eingehen. Bitte fühlt euch alle umarmt ...

Freut mich sehr, dass dieses Gedicht - vermutlich wegen des Themas - euren Geschmack getroffen hat ...

Grüße 

Cornelius 

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.