Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Rosa, tolle Idee. Da kommt auch Novemberschwermut erst gar nicht auf. 

Wärst du der berühmteste deutschsprachige Alltagslyriker, wuerden wir morgen dein Backrezept in Reimform lesen. 

Aber dir kommen sicherlich beim Backen bessere poetische Gedanken....

Nur:.. vom vielen L!esen. 

LG und den Plätzchenduft in der Nase

Stephan

• Danke 1
Geschrieben

Lieber @Herbert Kaiser, herzlichen Dank für deinen Kommentar und ich freue mich, dass der Plätzchenduft bis zu dir gedrungen ist. LG

Lieber @Wannovius, auch dir herzlichen Dank fürs kommentieren und den freundlichen Hinweis auf das "L". Rezept wird (eventuell) nachgereicht. LG

Liebe @Pegasus, bin ganz deiner Meinung, dass Kochen und Backen zur Entspannung beitragen kann. Wenn ich  nicht schlafen kann, suche ich nach einem Rezept und lege los. LG

Liebe @Monolith, ich freue mich über deinen Kommentar und kann dir leider nur eine visuelle Kostprobe senden. LG

Ebenso meinen Dank allen, die ein freundliches LIKE gedrückt haben wie: @Tulpe, @Darkjuls, @Cornelius, @m_zoga01, @Donna und20231110_1521061.thumb.jpg.f7f22bd4ee5b6e72619af875ac508126.jpg @Jutta S

Einen schönen Sonntag wünscht Rosa 🌹

• in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.