Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Jutta,  vielleicht werden wir, wenn wir sterben, kein Licht sein, aber vielleicht werden wir ein oder das Licht sehen. Aber das mag jeder anders verstehen. 

Für Menschen, die uns vermissen, kann die Erinnerung an uns jedoch zum troestenden Licht werden. LG Stephan

• Gefällt mir 1
  • Schön 1
Geschrieben
Am 26.11.2024 um 10:17 schrieb Wannovius:

Liebe Jutta,  vielleicht werden wir, wenn wir sterben, kein Licht sein, aber vielleicht werden wir ein oder das Licht sehen. Aber das mag jeder anders verstehen. 

Für Menschen, die uns vermissen, kann die Erinnerung an uns jedoch zum troestenden Licht werden. LG Stephan

Viele mit Nahtoterfahrung berichten ja von einem Licht, soweit ich weiß. Zuletzt habe ich das bei John Burnside gelesen, einem Schriftsteller, den ich gerne lese..Das hat mich zu der Annahme geführt, wie es wäre, wenn man selbst dieses Licht wäre. Eine tröstliche und spannende Vorstellung. Lieben Dank für die Kommentare, lieber Herbert und lieber Stephan. LG Jutta

Ich möchte auch allen Likern danken, weiß aber nicht, wie das Einsetzen der Namen und das Benachrichtigen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

• Gefällt mir 1
  • in Love 2
Geschrieben

Hallo Jutta,

...keiner weiß was wird. Keiner weiß wohin wir gehen, ob wir ein Licht sehen oder selber eins werden...

Vielleicht.., ist der Docht der Lebenskerze einfach nur erloschen und es kommt nichts mehr. ...außer Dunkelheit und Ewigkeit.

Jeder wird's für sich dereinst erfahren.

Schöne philosophische Gedanken... erzeugt. Danke dir.

Am 26.11.2024 um 10:43 schrieb Jutta S:

Ich möchte auch allen Likern danken, weiß aber nicht, wie das Einsetzen der Namen und das Benachrichtigen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

...einfach nur das @ Symbol schreiben (und den ersten Buchstaben des Likers setzen), dann kommen in einem kleinem Kontextmenü alle Namen hervor. 😉

Viel Freude hier im Forum...

Sei lieb gegrüßt

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.