Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Going Down –

In dem mich blendenden Zwielicht sehe ich eine Bringschuld stehen

groß – mächtig – vampirisch drohend als Schattenriß an der Wand.

Ist es des Teufels Kuss von letzter Nacht der mich mit unserem Streitgespräch aus meinem Dämmerschlaf erweckte?

Der mich in Flammen setzte und Visionen schauen ließ auf einem Weg, der mit dem Höllenhund

als Geleit begangen werd soll und dessen Schlund weit geöffnet ist?

Doch müde bin ich, gezeichnet ist mein Geist.

Die Spuren des Umtrunks mit dem verzweifelten Nichts – dort an der Wand! – dessen Abbild

das eines interagierenden Hologramms zu sein scheint und nichts weiter ist

als eine Fiktion meiner gestörten Fantasie, die die Realität mit einem Fingerschnippen Schach Matt setzt

und ich willig zum Einlass ins Outside wanke, mit gläsernem Blick und übergroß geöffnenten Pupillen

die die schillernde Iris längst verschlungen haben.

Morphkräfte haben ganze Arbeit geleistet und die Verwandlung kann als gelungen angesehen werden.

Die Spirale des Unwiderbringlichens schraubt sich im Zeitlupentempo downwärst zur Allmächtigkeit, die empfangsbereit hinter

den übergroßen Toren des allesverschlingenden schwarzen Lochs steht mit weit geöffeneten Armen und dem immer selben Satz:

"you have completed the path to eternal life with flying colors - goal achieved".

- to sweetest Harmonie.

© Monolith

• Gefällt mir 4
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.