Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Ich muss es sagen.

Ich sehe die Regierung und frage mich,

Wieso lassen sich Adler an eine Leine legen? Warum lässt sich ein Volk von Höhlenmensch regieren?

Ist es nicht an Zeit, als Volk zu reagieren?

Ist es nicht an der Zeit, die Narben heilen zu lassen, die Ungerechtigkeit zu vertreiben?

Ist es nicht an der Zeit, die Vergangenheit ruhen zu lassen und als Volk zu gedeihen?

Unsere Ahnen haben es erlebt. Dunkle Zeiten haben sie durchschritten, doch seht doch endlich hin, was für eine Schönheit sie uns hinterlassen haben.

Ist es nicht an der Zeit, den Weg unserer Ahnen zu beschreiten, wo Manieren selbst das kleinste Kind kannten.

Wo Einfallsreichtum, herausragendes Handwerk, Intelligenz und wohlklingende Sprache den Tag gestaltet haben.

Lasst uns als Volk endlich, den Stempel entfernen, den wir schon so lange tragen.

Lasst unser Land erblühen. Lasst uns gemeinsam in die Zukunft schreiten und gemeinsam eine Glänzende Zukunft, mit unseren Nachbarn gestalten.

Es ist unsere Pflicht jetzt vorauszugehen, den Kreis zu durchbrechen um zukünftige Generationen wachsen zu sehen, damit wir erleben, wenn sie fliegen lernen.

Unsere Ahnen haben uns etwas wertvolles hinterlassen. Lasst uns als Volk wieder Vertrauen und wachsen, damit der junge Adler, in die Zukunft fliegen kann.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.