Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Du hast mir versprochen, dich zu melden, wenn du etwas erreichst oder es dir nicht gut geht. 

Du hast mir versprochen, dass es diesmal klappen wird. 

Du hast mir versprochen, immer für mich da zu sein, wenn ich dich brauche.

Du hieltest mir deinen kleinen Finger hin, nur so ganz symbolisch. 

Aber wo bist du?

Mein Papa sagt immer „Versprochen, ist Versprochen, und wird auch nicht gebrochen“. Doch genau das hast du getan. 

Gebrochen. Sowohl das Versprechen als auch mich. Und ich hasse es, es zuzugeben, aber deine Liebe hat mich gebrochen. 

Das einfache Ignorieren, dein kalter Blick, deine gleichzeitige An- und Abwesenheit hat mich gebrochen, und ich finde einfach keinen Arzt, der solch einen Bruch heilen kann. 

Keine Operation, kein Gips oder Schiene wird mir das Stück wiedergeben, was du aus meinem Herzen rausgerissen hast,  als das Ende auf die Realität traf. Wie kannst du jemanden so brechen, obwohl du ihn doch wirklich liebst? 

Und wie kann ich jemanden lieben, der mich schon so oft gebrochen hat? 

• Traurig 1
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Geschrieben

Hallo, liebe @jules, habe deinen zu Herzen gehenden Text gern gelesen und kann gut verstehen, wieviel seelisches Leid so eine toxische Verbindung mit sich bringt. Mein Spruch dazu wäre: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende". Doch meist spricht das Herz andere Worte als der Verstand. Wir Frauen sind doch stark und brauchen niemanden, der uns in den Allerwertesten tritt.

Sei gegrüßt von Rosa 🌹

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.