Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Ich bin Stil. Meiner Welt ist Still. Ich habe keine Ideen. Ich weiß nicht was mir fehlt. Oder ob überhaupt etwas Fehlt. VI ist das leben einfach still. So ist es
Normal! woher muss ich das wissen? wie ist der Welt für die Anderen Menschen. Sind sie auch müde, wann sie am Früh aufstehen? Sind sie auch müde, wann sie nach der Arbeit nach Hause Kommen? Sind sie auch in den Ferien, wo sie nicht arbeiten, auch müde?? So wie ich?
Ich habe alles! Ich bin Gesund. Ich habe der Job, der ich immer wollte.
Ich habe sehr guter Mann. Ich bin Glücklich. Ich sollte Glücklich sein, denn ich ein Schönes Leben führe.
Aber warum bin ich so müde? still? unmotiviert?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Maryam, ich denke, das LI ist überfordert und macht es im stillen mit sich aus. Es findet keinen inneren Frieden, vielleicht strömen zuviele Reize auf das LI ein oder es kann das Gute in seinem Leben nicht so recht annehmen. Für mich liest sich das wie eine Beschreibung einer Depression. Aber ich bin kein Arzt, sondern mutmaße lediglich. Wenn man krank ist, kann man alles haben, doch sich eben nicht daran erfreuen. 

Liebe Grüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Darkjuls

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.