Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Ich kann nur noch staunen : Ich befinde mich in einer Sphäre weit oberhalb des Erdballs. Du berührst mich tiefer und tiefer. Deine Wärme ist glühender als jeder Feuerkomet. Wie leichtfüßig hier alles ist. Wie unfassbar geborgen ich mich in deiner Sphäre fühle. Und während ich mich so umsehe und mich in deinen Funken bade, merke ich in deinen Funken bade, merke ich wie mein Herz sprüht und etwas entflammt, was noch nie zuvor da war. Etwas unbegreiflich tiefes und berührbares , es ummantelt mich . Wie auf Wolken scheine ich zu gehen. Ich sah mit meinen Augen ein Wunderwerk und versuche diese Sprühfunken einzufangen, einen nach dem anderen und sie bei mir zu tragen und festzuhalten für immer. Doch jedes wenn ich meine Hand nach ihnen ausstrecke glitten sie mir durch die Finger und ich konnte nur staunend feststellen , dass dieser Moment so schnell vergeht wie er gekommen war.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.