Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Anaximandala,

das kracht ja voll rein bei dir.;-) Schön, dich zu lesen. Ein feines und lautes Ding hast du da geschrieben, sehr unterhaltsam. Wenn mein Sohn seine Musik produziert, versuche ich es auszuhalten. Das gelingt mir aber nicht immer.

Lieben Gruß, Letreo (selbst gern laut Musik hörend)

• Schön 1
Geschrieben

Hallo Letreo,

nun manchmal, da laufendie Dinge irgendwie einfach aus demRuder 🤷😄

Vielen lieben Dank, das freut mich zu lesen

Ja, es sind ein paar Wochen gewesen .. aber die Zeit war ruhig und schön 🙂

Laute Musik ist natürlich toll. Als Kind hab ich da auch keine Rücksicht gekannt 😄 heute mach ich mir vermutlich mehr Gedanken darum ob meine Musik zu laut ist, als es meine Nachbarn interessiert 🤣

Naja, Grenzen braucht es ja schon und die sollten auch gezeichnet sein. Vielleicht nicht mit Stacheldraht 😄 aber gerade wenn es sich um allgemeines handelt. Eine Lautstärke die stört, stört eben.

Bei individuellen Grenzen, ein anderer Mix des Liedes soll es sein, ..  da fängt man vielleicht lieber bei sich selber an.

Aber sonst. Jeder hat da schätze ich seinen ganz eigenen Stil.

Bloß, wo es anderswo wirklich stören würde, da kann man doch vielleicht nach 10 Minuten leiser machen, oder so 🤷😄

Auch dir einen lieben Gruß 😊

Delf

• Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.