Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Jan Fischer !
Bunt & lebendig - das haben wir uns erkämpft über Jahrzehnte und das sollen die Ewiggestrigen nicht kaputtmachen!

Die Mainstreammedien gießen halt auch fleißig Öl ins Feuer - ich verfolge hier in meiner Stadt die Meldungen des größten und einzigen Wurstblatts, das derart tendenziös und tricky die Leute manipuliert.

Ich überlege mir, noch kleine Flugblätter zu drucken und in den Bushaltestellen zu hinterlassen - allerdings wird es wenig Sinn machen -- die, die den Rattenfängern hinterherlaufen, haben ihr Hirn ohnehin im Dauer-Standby.

lG Sternenherz

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Hallo Sternenherz 

Vielen lieben Dank für das Lesen und Mitfühlen 

Ausser Demonstrieren und zu versuchen mit Menschen anderer Meinung zu kommunizieren kann man leider nicht viel machen

Die Entwicklung in der Gesellschaft ist schon schlimm 

Machen wir das Beste daraus 

Glg Jan 

Hallo Joshua

Vielen Dank für Deine Anregung 

Ich hab den Titel ganz bewusst gewählt, da die Entwicklung schon zum Verzweifeln ist 

Die Hoffnung auf Besserung wird leider weniger aber die Demonstration hat schon insofern Hoffnung gegeben da ich viele Gleichgesinnte treffen durfte und auch mit einigen sprechen konnte 

LG Jan 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo

und  danke, dass du dich des Themas angenommen hast.

Dichter sind oft auch Denker, das ist gut und wichtig. Bei zu eintönigen Gefühlsschilderungen zucke ich mit den Schultern und blättere weiter.

Aner mit dem Begriff der Verzweifelten habe ich auch etwas meine Probleme,

denn eigentlich empfinde ich uns, die unentwegt auf die Straßen und Plätze gehen, als die eigentlichen Verteidiger der Demokratie und damit machen wir deutlich, wo unsere Hoffnung liegt.

Aber ja, es gibt auch Momente der Verzweiflung bzw. des Zweifelns an allem Möglichen.Doch das überwinden wir mit dem gemeinsamen Schritt an die Öffentlichkeit.

• Gefällt mir 2
  • in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.