Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Dieter,

mit Interesse habe ich von der Kindheit des Sohnes und seiner Rückkehr als Erwachsener ins Elternhaus zur Mutter gelesen. Schön auch die unterschiedliche Wahrnehmung von Haus und Umgebung im Kindheits- und Erwachsenenalter. Sprachlich könnte noch etwas gefeilt werden.

Grüße von gummibaum

Geschrieben

Hi @gummibaum,

erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar.

Da hast du natürlich Recht. Sprachlich ist es noch nicht ganz ausgereift. Hab es, wahrscheinlich etwas überstürzt, aus meinem Fundus genommen, als ich das Gedicht von @Kerstin Mayer "Ein altes Haus" kommentiert hatte...
Mir scheint es jetzt auch etwas unübersichtlich geschrieben. Die erzählende Person wechselt wohl zu hektisch...

Naja, es ist etwas über ein Jahr her... Ich glaub ich werde es jetzt nicht mehr weiter ändern. Es ist so gewachsen...

Ganz vielen Dank nochmal für deine Worte und Gedanken die du mir geschenkt hast!

Vielen lieben Dank auch für die Likes von: @Guenk, @Missgunbar sowie @Teddybär, @Cornelius, @paulifie, @Zorri und @Stavanger

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.