Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe @Melda-Sabine Fischer,

Ha, nicht nur mit ihm blüht uns ne Menge Spaß!  Dein Gedicht sorgt für lustige Unterhaltung 😁

Hier, in Trumpland ist es zwar noch Nacht, aber der kommende Tag ist schon gerettet. Danke für dein Werk was gerade richtig kommt.

Deine Einfälle, verwoben mit deinem besonderen Humor.....Spitze!

P.S. Nicht alle Amis wählten diesen Mann! 😉

Der regelrecht besessen ist ein "Executive Order" nach dem anderen täglich zu unterschreiben. Dauernd die Amerikaner durch Veränderungen zu jagen mithilfe seinem Kumpel Musk der kein Politiker ist, nicht gewählt wurde, ( ein paar Richter versuchen die Reißleine zu ziehen), der viele Hilfsorganisationen schließt, dafür sorgt dass tausende Beamte fristlos, und grundlos gekündigt werden und hinzu Einblick hat in unsere Sozialversicherungsnummern.

Na, was kann da noch schiefgehen?! 😐

Liebe Grüße,

Donna 

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
Geschrieben
Am 18.2.2025 um 10:37 schrieb Vogelflug:

Ach ja, ein dankbares Thema hast du da ausgewählt. 
ein Beitrag für die Bütt?

Na, wenn es ausreichend humoristisch verpackt ist, vielleicht 😊. Aber Karneval trete ich lieber mit anderen Themen auf, lieber @Vogelflug, die sind wahrscheinlich lustiger.

Liebe Grüße vom Niederrhein.

Am 18.2.2025 um 10:53 schrieb Guenk:

„Für mich (LI) ist das die einmalige Chance, anhand der Reaktionen (hoffentlich viele!)

ein wenig hinter der einen oder anderen Kulisse zu blicken…“

Besser als jeder Wahl-O-Mat!

Tja @Guenk, da warten wir mal ab. Wahrscheinlich muss man auch mit negativem Feedback rechnen. Auf jeden Fall danke für Dein Lob. Es ehrt mich. 

Melda-Sabine

Am 18.2.2025 um 10:55 schrieb Donna:

Ha, nicht nur mit ihm blüht uns ne Menge Spaß!  Dein Gedicht sorgt für lustige Unterhaltung 😁

Hier, in Trumpland ist es zwar noch Nacht, aber der kommende Tag ist schon gerettet. Danke für dein Werk was gerade richtig kommt.

Deine Einfälle, verwoben mit deinem besonderen Humor.....Spitze!

Hallo @Donna, wusste gar nicht, dass Du in Trumpland wohnst. Da konntest Du ja in der Tat über besondere Gegebenheiten berichten. Danke dafür und Dein lobendes Feedback. Ich bin froh, dass Du den neuen Gegebenheiten auch kritisch gegenüber stehst. Alle Amerikaner sind also doch nicht Trump-hörig.

Beste Grüße aus Good Old Germany (...solange hier noch die Demokraten ihre Mehrheiten verteidigen) - Melda-Sabine

Am 18.2.2025 um 13:41 schrieb Zorri:

So viele passende Namen und Wortkreationen 😂es fehlt noch das Trumpeltier.

In der Tat, liebe @Zorri, das Trumpeltier hätte noch gut dazu gepasst. Vielleicht kann ich das noch verarbeiten, Trump wird uns ja leider noch eine längere Zeit erhalten bleiben, sodass es sich lohnt, den ein oder anderen Vers zusätzlich zu Gehör zu bringen.

Grüsskes aus Krefeld

Am 18.2.2025 um 14:09 schrieb Alter Wein:

es ist so traurig - doch durch deine unverkennbare Art es darzustellen,

muss man ja lachen. 
Gerne gelesen und mich amüsiert

Danke für Dein Feedback, liebe Mathi / @Alter Wein. Was bleibt uns anderes übrig als den Rüpeln , die mittlerweile auf der Weltbühne agieren, mit Humor zu begegnen. Wenn ich in die Gesichter von Trump, Musk und Weidel schaue, da wird mir schon übel. Wie gesagt, Poltergeistere eben.

Ich grüße Dich herzlich - Melda-Sabine

Am 18.2.2025 um 16:15 schrieb etwas:

Noch ein Gruß für Melda

Lustig wie traurig! Aber möchte ich den bestimmten Namen gar nicht mehr sehen müssen.

Ach lieber @etwas, ich möchte auch so vieles nicht mehr sehen und hören müssen. Aber wir können Augen und Ohren nur bedingt verschließen. Die Nachrichten- und Wahlsendungen umgehe ich schon soweit möglich. Aber die Sender tragen meinen Wünschen leider keine Rechnung. Was bleibt als Alternative - na, zur Zeit die Karnevalssendungen (...aber nur bis Veilchendienstag).

Ich leide mit den Wohlgesonnenen. Danke für Dein Feedback - Melda-Sabine

Danke für weitere Likes an @Jutta S, @Liara@Pegasus und @Dionysos von Enno

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.