Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @Monolith

Der Tod wird den Schalter schon umlegen, den Faden durchtrennen  - er hat ja Übung. Die Seele wird ihren Hafen und Ankerplatz finden. 

Dir sage ich herzlichen Dank für deinen Besuch und Kommentar. 

Ein großes Dankeschön auch an die Liker @Stavanger, @Guenk, @Jutta S, @Monolith, @Zorri, @Donna, @Josina, @Cornelius, @Wolfgang, @Moni.

Ich grüße Euch von Herzen!

Teddybär 🐻 

Geschrieben

Hallo Teddybär,
"Irrfahrten" gibt es viele, neben realen auch geistige oder wie hier beschrieben gefühlsmäßige.
Ob die Irrfahrt im Jenseits endet oder dort auf einer anderen Ebene weitergeht wissen wir nicht.
Letztlich ist wohl auch da der Weg das Ziel. 😉
Gern reflektiert und LG
Perry

• Danke 1
Geschrieben

Hallo @Perry

Da stimme ich dir gerne zu. Manchmal bekommt man im Leben eben nicht, was man sich erträumt. Oftmals ist die Erwartung zu hoch und die Irrfahrt nimmt ihren Lauf. 

Besten Dank fürs Reflektieren und ganz liebe Grüße,  Teddybär 🐻

Geschrieben

Hallo @gummibaum

Vollkommen richtig erkannt: wenn man im Leben nicht findet, was man sucht, hofft man auf das Jenseits. 

Ich habe gern ein bisschen Homer einfließen lassen - Odysseus hat mich immer schon fasziniert. 

Dankeschön und liebe Grüße, 

Teddybär 🐻 

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.