Zum Inhalt springen

Nummer 3 lebt


Empfohlene Beiträge

Schon wieder so eine Möhre ohne ABS,

2 Autos hatt ich schon, alle hats zersetzt.

Mein Neuer wird ein schicker Hundefänger,

denn eins weiß ich genau - die halten länger.

 

Für 1800, da kann man nich klagen,

will ihn nich wieder in ein Bäumlein jagen.

Mal kein Opel, ha, ein Spanier von VW,

angeblich resistent gegen verfluchtes Reh.

 

Ich freu mich schon auf mein neues Gefährt,

wie schnell sich wohl der Ölstand leert?

Im Innenraum ist er noch halbwegs neu,

vorm Einsteigen saubere Schuh, voller Scheu.

 

Nächste Woche Mittwoch hol ich ihn ab,

"Vom Pferdehändler." sag ich da nur knapp.

3 gebrauchte Autos in gut 3 Jahren,

ich hoffe, es endet nicht im Strafverfahren.

 

E.O

 

so ein Autokauf nimmt mich durchaus mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hehe, ja, ich parodiere meinen Autokauf, und du nimmst es auf die Goldwaage. Wenn ich nicht wüsste, dass du des todernst meinst, wäre es witzig. Nein falsch, es ist witzig, weil dein Post irgendwie daran vorbei geht was ich hier für die Humorecke gedichtet habe. Und es irgendwie lächerlich ist, hey ich hab lange nach einer anderen Formulierung gesucht, aber das drückt es sehr gut aus und soll keine Beleidigung sein.

 

Warte :mrgreen:

 

Ich will das mal zusammenfassen

 

Mein Hundefänger ist also nicht gegen Rehe resistent.

Du denkst, ich rede von einem Sportauto^^

 

 

Dann hat der mir wieder mist erzählt, als er mir sagte, das auto wäre gegen Rehe resistent und wäre ein Sportauto (und sieht eben nur so aus wie ein Hundefänger) da bin ich mal wieder dem Verkaufsgeschick eines Gebrauchtwagenhändlers verfallen. Du hast Recht, das ist echt bitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Seat Autos besonders widerstandsfähig gegen Wildunfälle sind ist natürlich wieder so eine Sache. Du erfindest in deinen Texten immer irgendwelche abenteuerlichen Behauptungen, die völlig losgelöst von irgendwelchen Realitäten von dir so präsentiert werden, als wären sie Fakten. Der Sinn solcher Absurditäten ist mir nicht klar. "

 

 

Ouhhhh Frau Corazon De Piedra wie diplomatisch. Will mka deine Gedichte lesen dann werd ich sicher auch so kotzen wie du bei meinem, halt nur nicht aus eckel....

 

 

 

@TacticalWeasel: Bist aj echt ein Autofreak, schöne Idee vieleicht noch ein bissl alles in einen Takt bringen geht hört sich dann flüssiger an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das herrlich hier. Privatkriege lösche ich übrigens direkt, Threads sperre ich in Zukunft einfach, wenn mir das zu bunt wird und Strafpunkte kann ich bestimmt auch aus der Hosentasche fischen.

 

Mal ernsthaft, ihr seid doch alle erwachsene Menschen hier - wenn euch Kommentare nicht gefallen lasst sie links liegen, wenn ihr denkt sie verstoßen gegen die Forenregeln schreibt Redmoon, Knigg3 oder mich an, wenn euch User nicht passen dann kommentiert doch deren Werke nicht. Aber BITTE! nicht solche blöden Racheposts, endloses Disskutieren und Provozieren.

Mir ist auch ganz egal wer da Schuld ist, wer angefangen hat und wer nackt im Glashaussitzt, ich bin zarte 21 Jahre alt und komme mir hier manchmal schon wie mein eigener Großvater (möge er irgendwo seelig ruhen) vor, wenn ich Moralapostel spielen muss.

In den weiten des Internets ist es echt nicht schwer sich aus dem Weg zu gehen, selbst wenn man im selben Forum ist.

Also atmet hübsch durch eh ihr postet, lest die Netiquette (und haltet euch dran) und überlegt euch ob es jetz den Ärger wert ist oder spürt den grenzenlosen Zorn Torsuls.

Manch einem gefällt es ja vielleicht den anderen zu ärgern, mir gefällt das nicht und ich sitze hier an einem Hebel der sehr viel länger ist als der von jedem normalen User.

 

Betrachtet euch zu dritt verwarnt wegen diversen Verstößen gegen unseren Umgangston (Cajux nicht wegen diversen, aber du bist mit deinem Post halt gerade ganz doof ins Kreuzfeuer gelatscht :wink: .

 

lg Torsul, Moderator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@torsul: also ich hab mich mit corazon ganz sachlich unterhalten. sie hat meine logik angezweifelt, ich hab ihr zugestimmt :mrgreen:

 

@ cajux:ne, autofreak nich, ich hab einfach nur meine erfahrung etwas verdichtet, verreimt wohl eher.

 

@corazon: außerdem, von was für absurditäten redest du. du meinst die cia und die soldatin perus. das hab ich nur geschlussfolgert weil du bei "threads löschen" etwas von geheimdiensten erzählt hast.und die soldatin perus hab ich von dem gedicht hier, dass auch von dir stammt.

 

Du bist allein

schutzlos

so klein

nackt in Ketten

wert dich zu retten

doch deinem Leid

schaut keiner zu

nur die Soldatin aus Peru

 

....

 

Der nackte Spagat

bedeutet viel mehr

das weisst nicht nur du

als die gespreizten Beine

der Soldatin aus Peru

 

 

Naja, also gespreizte Beine sind etwas was du gern erwähnst, nor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.