Zum Inhalt springen

Erwache


Empfohlene Beiträge

Spuck aus dein entblöstes Ich

Tauche dein Haupt nicht in Furcht

 

Keine Angst

Ich werde deinen Schrei wieder einfangen

 

Wenn mein herz dich erblickt

erblindet sein schlagen

Es kann deine Gedanken nicht atmen

 

Öffne nicht deine Hand

halte die Feder,deinen Geist

Schon bald wird sie wieder

durch die Welt schweben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Na ich finds nicht besonders . Würde auch gerne wissen ob man sich solche Kommis dann schenken sollte oder bewußt sagen muss, daß es an Esprit fehlt und die Tatsache das etwas schwebt nicht allein vom Verlust der Angst herruehrt.

 

LG RS

 

PS: Weiterhin sonst unpaesslich heute...

 

PS: Naja dafuer passt der Titel aber auf meinen Kommentar zu Insomnia. Mal unter uns Dichtern gesprochen, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich haette es geschrieben, daß man mehr die Entwicklung der Hoffnung erkennt. Dadurch haette ich mich vom Bedrueckenden zum Befreienden hin entwickelt. Das Befreiende kommt bei dir zu ploetzlich, so wie Liebe die jeden Moment zu schlagen kann. Aber darum geht es dir glaube ich nicht. Vielleicht hilft es erstmal die Strophen untereinander mehr sichtbar zu verknuepfen.

 

LG RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.