Zum Inhalt springen

Melinamareen

Autor
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Leere in meinen Augen, siehst selbst dass du kein Feuer entfachst. Inzwischen habe ich gelacht, was hab ich mir selber an Emotionalität vorgemacht? Denkst du meine Zärtlichkeiten sind wirklich dir gewidtmet? Erahn das es so ganz sicher nicht ist. Einziges verlangen ist Zärtlichkeiten zu verteilen, es kann auch fremde Körperwärme völligst ausreichen. Man du hast es nicht verstanden, Ängste sind bei mir ausschließlich vorhanden, nicht die Angst genau dich zu verlieren, sondern zu wissen wen anderes für meine zwecke finden zu müssen, erneut Kraft aufbringen um die männliche härte zu entrüsten. Um mich folglich damit zu brüsten wie eine Schlange Seelen zu vergiften. Gaubst du echt du erfährst erbarmen? Auch du wirst aufschlagen auf ne kalte Wand, vorbei mit den liebevollen Sinnlichkeiten meines Verstands. Wenn ich verweiger dich zu nutzen für meine Zwecke, klemme ich schon längst an dir wie eine Zecke. Wenn ich mir einbilde mich an dich heften zu müssen zum Überleben, wirst du mich nichtmal sehen, sobald ich vollgesaugt bin und loslasse wirst du merken, dass ich mehr als nur eine kleine Narbe hinterlasse. Noch Glaubst du es nicht, doch Ziel ist es dein Herz an mich zu binden, den Gedanken daran dass andere Mädchen in dir aufrichtige Liebe finden, muss ich unterbinden. Du denkst du wärst mich los sobald meine Person verschwindet, sobald ich weg bin wirst du denken das uns mehr verbindet. Gibst du mir das Gefühl nicht gut genug zu sein, will ich nur bei dir sein. Nicht um deiner Willen, will beweisen das nicht ich mich irre.
  2. Melinamareen

    Kritik an der jungen Liebe

    Wie kann es sein, dass in deiner Nähe Gedanken fliegen, diese jedoch schwer wiegen, sobald wir aufhören übereinander herzuziehen? Kann ich die Worte die du sagtest für voll nehmen wenn deine Taten doch was anderes aussagen, soll mich der Gedanke plagen oder mein Kopf unter Herzschmerz leidensvoll versagen? Können mich deine Taten weiter tragen oder werden wir aufgrund fremder Sprachen wiedermals versagen? Können wir uns von der Dramatik abwenden, aufhören wertvolle Energien zu verschwenden? Werde mich Notfalls abfinden, daran zu verenden, es so zu beenden. Als ob ich verstehen könnte dass es vielleicht so nicht geht, bitte versteh dass ich das anders seh. Ich will dich nicht mitreißen und ziehen in etwas dass du nicht willst, will das du dir selber gütig gestimmt bist, dich fallen lässt, meine Konfrontation soll keine Flucht deinerseits schaffen, sonder Freunde Gegendruck zumachen. Sich zusammen auf den Boden der Tatsachen fallen lassen, ohne schmerzhaft aufzuklatschen. Lass uns in euphorie baden statt auf Eisplatten aufzuschlagen. Ich bin nicht da dir beizubringen so zu sein wie du bist, wäre gerne dein Licht am Ende des Tunnels, das dir Hoffnung gibt, dir zeigt es ist garnicht so verzwickt, solange du immer du selbst bist. An dir kann niemand was beanstanden. Weisst du, wenn Menschen deine Taten nicht verstehen, kannst du davon ausgehn das ihnen der Horizont fehlt und die Fähigkeit einzusehn, dass du niemals alle, nichtmal eine der Taten des anderen Komplett verstehst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.