Zum Inhalt springen

Klaus Wilken

Autor
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Klaus Wilken

  1. Klaus Wilken

    1. Mai

    Steine zu werfen...
  2. Klaus Wilken

    1. Mai

    Danke, freut mich dass die Intention klar herüber kam.
  3. Klaus Wilken

    1. Mai

    Komm, lass uns Steine werfen der Staat ist unser Teich weil wir arme Schweine sind sind andere so reich unsere Kutten hängen voll mit Begriffen fein bei Arbeiterkampfliederklängen schlagen wir auf Bullen ein Juchee! Das Chaos siegt wenn wunderschön die Flasche fliegt danach wird dann schnell weg gerannt vermummt bleiben wir unerkannt und selbst wenn sie uns doch mal kriegen die Anarchie wird letztlich siegen!
  4. Klaus Wilken

    Heute

    Hallo Nils, hallo Perry es freut mich dass euch das Gedicht gefällt, der Auslöser dafür war ein stakes Gefühl und es ist schön zu hören dass ich es gut beschreiben konnte.
  5. Klaus Wilken

    Manchmal

    Im spitzen Winkel fliegt ein Spruch quer durch meine Deckung - mitten in die Brust. An grauen Tagen liegt ein Tuch schwer auf meiner Seele, schwärzlich steigt der Frust auf und ab kurz und knapp und dann wieder ausgedehnt. Wut, ganz in sich selbst verdreht. Schmerz, so fürchterlich und doch schweige ich schreiend still in meinem Hass. Manchmal macht es keinen Spaß.
  6. Gerne, dort ist es wohl auch besser aufgehoben
  7. Klaus Wilken

    Heute

    Heute hatten wir einen schönen Tag. Doch ich weiß: Es wird schon bald vergehen Werden wir uns wiedersehen? Werd' ich in Erinn'rung bleiben? Wird es noch was mit uns beiden? Wohl nicht, denn du bist gebunden So genieß' ich noch die schönen Stunden Und träume vor mich hin Vielleicht nur weil ich einsam bin. Doch heute hatten wir einen schönen Tag.
  8. Danke fürs Feedback. Das Gedicht ist schon ein paar Jahre alt, heute kann ich auf jeden Fall darüber lachen. Welch Kategorie wäre denn geeigneter dafür? Kann ich das Gedicht noch nachträglich verschieben? Oder geht es doch noch als Humor durch, trotz des bitteren Beigeschmacks?
  9. Klaus Wilken

    Ode an den Netto

    Als ich mein Telefon in die Hand nahm wurde ich plötzlich smart und erkannte den Überfluss meiner leeren Taschen Als mein Hartz 4 kam ging ich an den Start und rannte zu Netto, kaufte volle Flaschen War dann mal wieder voll und fand mich richtig toll. Als ich wieder zu mir kam pochte mein Kopf hart und die Leber brannte. Fragte mich: Warum mach ich solche Sachen? Und musste herzhaft lachen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.