Zum Inhalt springen

Franzi2112

Autor
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, danke dass ihr euch Zeit genommen habt mir so viele interessante Kommentare zu schreiben Zu dem Vorschlag von @Freiform : Die Art und Weise wie du den Text strukturiert hast, gefällt mir an sich sehr gut, dadurch lässt er sich viel besser vertonen. Mir ist auch aufgefallen, dass du das Wort "optional" herausgenommen hast. Jedoch waren die etwas "unangenehme" Absatzstruktur, sowie der, für die Stimmung eines Weihnachtsgedichts eher unpassende, Begriff "optional" gewollt, da sie praktisch einen Kontrast zu der sonst sehr, ich nenne es mal "romantischen" Atmosphäre herkömmlicher Weihnachtsgedichte darstellen sollten
  2. Franzi2112

    Oh du scheinheilige

    Duft von Tannennadeln Geschmack von Zimt, optional auch gerne Vanille oder Orange Schnee unter meinen Füßen, und noch lieber auf meiner Frontscheibe Weihnachten ist immer noch das Alte, zumindest die Sinneseindrücke. Gefühlsmäßig ist es was andres. Erwachsen werden ist nicht immer geil Aber einer der schlimmsten Momente ist, wenn du auf einmal merkst, dass Weihnachten sich nicht mehr wie Weihnachten anfühlt Wenn du merkst, dass Fuchs und Hase sich heute nicht gute Nacht sagen. Und selbst wenn sie’s täten Was nütze das, wenn’s uns gestern noch egal war Und morgen noch viel egaler wird Der Fuchs frisst den Hasen Da hilft auch kein Kinderpunsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.