Zum Inhalt springen

Woman.in.her.thoughts

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Autorenleben

  • Lieblings Autoren / Dichter
    Paulo Coelho und Benedict Wells

Letzte Besucher des Profils

837 Profilaufrufe
  1. Schwer sind sie- die Umbrüche. Das sagen uns die Weisheiten der Sprüche. Kann sein, dass du bangst, doch habe nicht nur Angst. Stelle dich dem Unbekannten- öffne dein Herz. Lass das Glück hinein und vertreib den Kummer und Schmerz.
  2. Ein Herz voller Liebe, es wird an alle geschenkt, in vollen Maße und ohne Zögern. Ein Herz einer Kämpferin, das Schlag für Schlag neue Kämpfe austrägt. Schlag für Schlag für die Liebe einsteht. Schlag für Schlag andere wärmt. Doch darf es sich hierbei nicht selbst vergessen
  3. Wandel von Zeit zu Zeit, nicht immer ganz weit. Das Werden fortschreiten, mich immer begleiten. Wer will ich werden? Wer will ich sein?
  4. Sie ist das, was die Zeit anhält und doch wie im Flug vergehen lässt. Sie lässt den Kopf verrückt spielen und doch ist eins glasklar: Sie ist die Süße des Lebens.
  5. Wir lachen, doch weinen innerlich. Das Leben ist nicht einfach, das denken wir oft zweifach. Doch lasst euch eins sagen, manchmal da müssen wir es wagen. Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Warte ab, so geschieht es meist ganz spontan.
  6. Vertrauen ist die Wand, die das Haus der Liebe aufrecht hält.

  7. Wenn du wüsstest, was morgen kommt, hättest du gestern anders gehandelt.

  8. Hallo Sidgrani, ich tippe auf die Nasenlöcher 🙂 LG
  9. Danke, für deinen Kommentar. Du hast komplett recht! In diesem Fall ist mit Schatten negative Emotionen gemeint, aber das Schöne ist ja, dass das ganz individuell interpretiert werden kann. 🙂
  10. Tanze mit dem Schatten, um seinen Schrecken zu nehmen. Denn er möchte, wie das Licht, gesehen und gespürt werden. Ein inniger Tanz mit dem Schatten lässt ihn zum Licht werden.
  11. Dein Verstand rückt in den Hintergrund– lässt Platz für das Vergessen. Tag für Tag. Stück für Stück. Ich sage ciao, adiós und adieu.
  12. Koste den Moment aus: schmecke die Süße, schmecke die Freude, schmecke das Glück, denn alles, was is(st), ist vergänglich.
  13. Hallo, danke für dein Feedback. Der jeweils zweite Teil der Sätze ist als Antwort zu verstehen, weniger als Frage. Beste Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.