Zum Inhalt springen

F.M.L.

Autorin
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 😃😃 Originell, sehr schön. Danke für die Auflösung 😊
  2. Hallo Ehren-Worte, für mich sind es zauberhafte Zeilen mit einer wundervollen Message ☀️❤️ "Lass uns mehr Aspekte wählen, die von Zuversicht erzählen." 🔼 🙏 Danke dafür und liebe Grüße
  3. Hallo! Großartig geschrieben! 😃 Lieben Dank dafür 😊
  4. F.M.L.

    Wut

    Lieber Herr Kaiser, herrlich treffend beschrieben. ... besonders gut gefallen mir die Zeilen "wo Worte versagen..." und "Abgründe tun sich...". Sehr aussagekräftig in solcher Kürze, gefällt mir sehr gut 😃 Liebe Grüße
  5. F.M.L.

    Frühling

    Der Duft des Frühlings huscht durch die Gassen, welch ein farbenfrohes Blumenerwachen. Schneeglöckchen, Primeln, Tulpen und Narzissen, umhüllt von wohltuenden Düften. So lange gewartet auf ein bisschen Sonne, gepaart mit floraler Wonne. Nun begrüß ich dich Frühling, in all deinen Farben, und möchte dir dafür DANKE sagen. F.M.L.
  6. Wege sind steinig, Wege sind steil, meist geplant, im Eifer der Zeit, doch die ungeahnten Wege, sind diejenigen mit dem größten Segen. Losgelöst von allem Eifer, begegnen sie dir plötzlich - so viel reifer. Noch immer steinig, noch immer steil, doch unvorhergesehen die Leidenschaft mit dabei. Ungeahnt und nicht geplant, die Wege, vor denen immer gewarnt. Doch sind es nicht gerade diese Wege, die der Schöpfer besonders segne? M.F.L.
  7. Hallo Nesselröschen, ganz lieben Dank für deine Rückmeldung 😊 Meine Mama war beim Lesen der Zeilen auch sehr gerührt. Dankbarkeit ist so wichtig ❤️ ...und kommt im Alltagsstress leider oft viel zu kurz 🫤 Alles Liebe für dich.
  8. F.M.L.

    Mama

    Ich möchte einfach mal danke sagen, für all die schönen Weihnachtsjahre, die ich mit dir als Kind verbracht, jedes Jahr hast du meine Kinderaugen erneut zum Leuchten gebracht. Erst heute weiß ich wie viel Arbeit dahinter steckt, beseitigt all der Dreck, auf Hochglanz poliert das ganze Haus, stundenlang zubereitet, der leckere Weihnachts-Schmaus. Am Ende sitzen alle fröhlich beisammen, ganz allein dein Verdienst und das schon seit Langem! Danke für all die schönen Jahre, den leuchteten Weihnachtsabend, den du immer wieder in Perfektion gehüllt und jeden Wunsch mit Wimpernschlag erfüllt! Danke für all deine Mühen, ich werde sie in alle Ewigkeit rühmen. Ich bin nicht Goethe und auch nicht Faust, drücke aber gerne meine Anerkennung so aus. Danke für all das was du bist, ich hoffe, du weißt wie großartig du bist! F.M.L.
  9. F.M.L.

    Sonnenliebe

    O, wie lieblich sie strahlt, tausendfach ihre Schönheit gemalt, ihr Antlitz so wohlig durchdringend, alle Sinne genießen sie singend. Nur mit ihr fühl' ich mich ganz, sie verleiht mir diesen besonderen Glanz! Sie zaubert mir nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sie ist auch bei mir, wenn es überall anders finster ist. Sie schenkt mir Freude, Genuss und Glanz, mit ihr tanz' ich leidenschaftlich bis zu ihrem Untergang. Wie groß die Freude, dich wieder zu sehen, doch nun muss ich zuerst die Nacht überstehen. Der Mond ist auch schön anzusehen, doch meine Liebe gilt einzig dir, meine Sonnengöttin! F.M.L.
  10. F.M.L.

    Sehnsucht

    Lieben Dank für dein Feedback und deine Willkommensgrüße. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich das Gute irgendwann durchsetzen wird und hoffe sehr, dass ich es noch erleben darf! 🙂 Es fühlt sich alles nur noch "falsch" an, meine Sehnsucht ist schon lange entfacht. Hoffen wir das Beste 🙂 Liebe Grüße
  11. F.M.L.

    Sehnsucht

    Sehnsucht ...nach mehr, die Welt ist so nicht fair! Sehnsucht nach gelebter Empathie, stattdessen nur ein Rempler ans Knie! Sehnsucht nach dem Paradies, doch die meisten Menschen sind einfach nur fies. Willkommen in der Hölle auf Erden, wird es jemals besser werden? Macht, Gier, Ruhm und Geld, regieren bis heute unsere Welt. Wird es nicht Zeit für ein Wechsel der Mächte? Menschen mit Herz, die regieren, würde ich wirklich sehr schätzen! Schluss mit Illusion, Manipulation und Zwang, nun fällt ein für allemal der Vorhang. Zu sehen nur Schlimmes, was der Verstand nicht zu fassen vermag, endlich geschaufelt, euer wohlverdientes Grab. Arrivederci, Adieu und Goodbye, vorbei die Zeiten in Gefangenheit! M.F.L.
  12. F.M.L.

    LIEBE

    LIEBE Sind wir mal ehrlich, was soll sie schon bringen, so romantisch wie im Buche, werden wir den Liebeshimmel niemals erklimmen. Die ersten zwei Jahre mag das vielleicht noch so sein, ...wenn man Glück hat! doch danach verliert der Partner seinen Schein. Auftun sich riesige Spalten, Gefühle brodeln, man kann sich kaum noch halten. Hass und Liebe halten sich im besten Fall noch in Balance, meist siegt jetzt jedoch der Hass und nicht die Liebestrance. Und so entstehen Risse in Seele und Geist, Tagein, tagaus, es hört nie wieder auf. Die HOFFNUNG, dass die pure Liebe siege, ganz genauso wie sie im Buche stehe, STIRBT. Und so beginnt der lebendige Tod, der eine überschattet ihn mit Überstunden im Büro; einem Mantel in rot, der andere merkt nicht einmal was ihm wirklich fehlt und dass er sich unbewusst tagtäglich quält. Andere betäuben sich mit ihren Süchten, ob Shopping, TV oder einen Whiskey zum Flüchten, jede Gelegenheit wird mit Kusshand genommen, einfach nur um dem Wahn der Liebe zu entkommen. Doch was soll sie nun bringen? ...man sagt, sie rette die Welt! Wäre es langweilig, wenn der Partner einem IMMER gefällt? Soll es so sein; so wie Schatten und Licht, ohne das eine, gibt es das andere nicht! Wir brauchen wohl beides um glücklich zu sein und die pure Liebe ist tatsächlich nur Schein. Erfunden von wem? Kann man denn nicht ehrlich sein? Und Liebe genauso beschreiben - mal hell, mal dunkel- in ihrem ganz einfachen Dasein? Ohne das eine, wissen wir das andere nicht zu schätzen, die Risse in Seele und Geist möchten wir nun nicht mehr missen. Sie machen uns stärker, Tag für Tag, und erinnern uns daran, was man so alles zu schaffen vermag. Die Liebe im Ganzen ist das was uns hilft, ja! Sie rettet tatsächlich die Welt - andernfalls wäre sie bekanntlich schon jetzt ganz still. Wir brauchen sie, besonders die leuchtenden Zeiten, die, die uns zum Lachen und Strahlen bringen, genauso wie auf all den Seiten, des Buches, das von purer Liebe spricht und dabei vollkommen vergisst, dass dies für wahres Wachstum schädlich ist ... und ganz sicher auch nicht der Sinn des Lebens ist. All die Gefühle , ob Wut, ob Hass ob Liebe, ob Wonne, sind Teil des Ganzen und bringen ZULETZT die Sonne. Sie machen uns aus und gehören dazu, wenn wir alle akzeptieren, dann fliegen wir im Nu...zum Liebeshimmel. F.M.L.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.