Zum Inhalt springen

Timotius

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Timotius

  1. 1.Hochkomplexes Thema, Hier schreiben unzählige von Blumen und der Natur, haben aber auch noch nie etwas von Carl von Linn'e gehört oder Dichten über Farben und das Wetter, sind aber weder Maler noch Meteorologen.. 2. Das Singen über die Huthi war weder positiv noch negativ gemeint... Ich hätte auch das Wort ,, Berichten,, nehmen können....aber die einen besingen sie im positiven, die anderen Reimen sich irgendwas zusammen und wieder andere Melden jeden Tag, wie ein Song in Dauerschleife, die Angriffe aus Jemen .... 3.Gut und Böse ....Der Moralkompass... Ich sehe da ein Land mit katastrophalen Zuständen.... 10 Jahre im Krieg ...mit Saudi Arabien... Da sollte sich mal jeder Fragen, was die Saudis noch übrig gelassen haben , Was wiederum die Amis beschießen konnten. Parken wir einen Öltanker in ihren Hochheitsgewässern und lassen ihn dort Verrotten, sind die Jemer Schuld an der entstehenden Katastrophe... Wir verlieren Schiffe, Material und Gegenstände und in Jemen, Menschen ihre Leben ... Jedes Jahr fahren Millionen Tonnen Lebensmittel bei ihnen vorbei ...und trotzdem Verhungern sie... und trotzdem verurteile ich ihre Angriffe aufs schärfste, Alle Angriffe.. weil auch dabei werden Unschuldige verletzt. Ich hatte einfach den Drang, dass so zu schreiben. Am Ende schreit in Jemen nur wieder jemand nach Rache .... für die Bomben.. Rache für die tote Familie... Geschwister...Kinder ... Es wurde am Ende nur der Samen gepflanzt, für die nächste Generation der Huhti... Was ist schon richtig und was ist Falsch ... Keine Ahnung... Haust du mich ,so hau ich dich ... Auge um Auge. Ich bin kein Philosophe...oder Gelehrter. Wo ist die ,,Jemmerliche Art" in deinen Kommentar geblieben ? Meine Wortneuschöpfung wurde doch gleich von dir Benutzt 😀. Ich danke dir für deine Kritik, ich hoffe ich konnte mich Verständlich ausdrücken. Mit freundlichen Grüßen Timotius der unbegabte Künstler.
  2. DIE JEMMERLICHEN JEMMERLICH SOLLTE MAN SCHREIEN, UM JEMMERLICHE SOLLTE MAN WEINEN. SEIT JAHREN FALLEN BOMBEN AUF SIE NIEDER, VON KRIEGERISCHEN HUTHI SINGT MAN AUF DER WELT NUN LIEDER. JEMMERLICH SOLLTE MAN SCHREIEN, UM JEMMERLICH SOLLTE MAN WEINEN. HUNGERNDE KINDER , TOTE IM TAL , TOTE AUF DEN FELDERN, SCHON FAST NORMAL. JEMMERLICH, JEMMERLICH SECHZIG STELLUNGEN BESCHOSSEN, TAUSENDE LITER BLUT VERGOSSEN WAS HABEN DIE DA EIGENDLICH BESCHOSSEN? JEMMERLICH SOLLTE MAN SCHREIEN, UM JEMMERLICHE SOLLTE MAN WEINEN. NACH FAST EINEN JAHRZEHNT DER SAUDISCHEN BOMBEN, WARTETEN SECHZIG TAPFERE STELLUNG, AUF DEN TAG, DASS DER AMIE SEINE BOMBEN, IM FLUGEUG NICHT MEHR MAG. JEMMERLICH SOLLTE MAN SCHREIEN, UM JEMMERLICHE SOLLTE MAN WEINEN. IM ÜBERFLUSS AUF DEM MEER DIE NAHRUNG WINKT, DOCH JEDES CONTAINERSCHIFF SCHON VON WEITEN STINKT. SCHAUT MAN VON JEMEN AUFS ROTE MEER, ERSCHEINTE ES EINEN NUR NOCH JEMMEERLICHER, JEMMEERLICHER ALS VORHER. VON TIMOTIUS DEM UNBEGABTEN KÜNSTLER 02.04.2024
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.