Zum Inhalt springen

Clau_Engel91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Clau_Engel91

    Einsamkeit

    Mein Kampf gegen die Wellen Wenn ich auf einmal ins kalte Wasser komme, Mache ich große Augen, wird mir schon etwas bange. Ich komme mich erstmal unendlich verlassen vor Und versuche, mich vor den kalten Wellen zu schützen. Ich bin mit mir selbst unter Wasser geblieben, Da mich niemand schreien hören konnte. Ich war so weit entfernt von den Anderen Und hatte keine Ahnung, was mit mir los war. Ich gebe mir selbst Kraft, meine innere Stimme sagt: “Du kannst das überwinden, lass dich nur entspannen! Beginne, zu schwimmen, auch wenn du daran zweifelt, Dass du es schaffen würdest. Du kannst es! “ So bin ich stundenlang entschlossen geschwommen, Um mich selbst zu retten, denn ich hatte keine Wahl. Ob ich ertrinken würde, war mir nicht mehr egal. Der Sinn meines Lebens ist mir auf einmal klar geworden. Mein Selbstvertrauen ist zurück! Ich habe mich! Ich bin zurück daheim, im sichersten Umfeld. Ich nehme die wärmste Decke, die ich so gerne mag, Und kuschele mich sehr gut zufrieden daran.
  2. Ein Spinngewebe lag auf meinem Gesicht, Bis ich mich wieder an mich selbst erinnerte. Wer und wie war ich? Doch wer bin ich jetzt? Ich weiß, ich bin unbesiegbar und unaufhaltbar! Ich weiß, es ist der richtige Moment für mich, Den Schmerz zu beenden, mir Gutes zu tun. Meine Seele soll nicht länger schmerzen. Deshalb fülle ich mein Leben täglich mit Farbe. Es ist gleich, was früher war, ob es weh tat. Was zu viel ist, ist zu viel! Ich konnte es nicht mehr ertragen. Der Weg ist weit, um Ruhe in meine gute Seele zu bringen.
  3. Hallo Donna, das freut mich sehr zu wissen, dass es in dich solche Gefühle erweckt hat und du jetzt über die Selbstwertschätzung nachdenkst. Ich bin glücklich, da zu sein. Pass gut auf dich auf! Liebe Grüße Claudia
  4. Clau_Engel91

    Verdienen

    Ich verdiene es! Ich verdiene es einfach, weil ich am Leben bin, Ich bin frei, auszudrücken, was ich denke, Stopp zu sagen, wenn es genug ist, Mich zu informieren, auf dem Laufenden zu sein. Ich verdiene es, immer an meiner Seite zu stehen, Mich selbst zu schätzen, auch wenn mir schwer fällt. Ich verdiene es, mit mir selbst spazierenzugehen, Mich darauf zu freuen, wenn die Sonne aufgeht. Ich verdiene es, dich zu kennen, zu unterstützen. Freundinnen zu sein ist ein göttliches Geschenk! Mein Herz flüstert mir zu, was ich dir sagen soll, Dann fühle ich, dass ich dich ein wenig umarme. Da ich jetzt weiß, dass ich es verdiene, zu sein, Ist es in meiner Seele gar nicht mehr leer. Die Dunkelheit ist vergangen, ich stehe nun im Licht Und sehe, wie viel Liebe ich zu geben habe! Ich verdiene es, mich in schwierigen Momenten zu umarmen, Aber auch um meine Verdienste anzuerkennen. Ich verdiene es einfach, mich selbst zu schätzen, Mir selbst Liebe zu schenken, zu ermutigen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.