Zum Inhalt springen

cacioepepe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über cacioepepe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. @Wannovius @Vatis Amoris Die politische Komponente macht das Gedicht erst richtig interessant finde ich. Es hat mich dazu gebracht über die Grenze dessen nachzudenken, was man als "Grundbedürfnisse" sieht. Warum aufhören nachdem man Essen und Kleidung geteilt hat, warum nicht das ganze politische System abreißen damit es einem Bettler besser geht. Offensichtlich geht das zu weit, aber warum und wo ist die Grenze?
  2. cacioepepe

    Blendender Sommer

    An bunten hellen Sommertagen verwirrt verfließt die Zeit vorbei der Stimmung jeglich Schwankung jagen Gedanken nur wie Bastelei im Gestern liegen all die Fragen was war und was wenn hätte sei Morgen erst mag mans ertragen der Zukunft weckend Hahnenschrei doch lässt mich das Tageslicht allein bleicht mir der Sinn zu gleichem Zweifel der urzeitliche Fragenteufel: wer ist dein, wer bist du mein lässt mich das Augenlicht allein flüssterts, in dunkelster Oktave: du deiner Freiheit Sklave und ich deiner, Freiheit Stolperstein
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.