Zum Inhalt springen

Rudolf Fritz-Roessle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Ja die Zeit kennt keinen Anfang und kein Ende. Doch wir takten die Zeit, je nach Lebenssituation und notwendigen Bedürfnissen.
  2. Im Winter die Hoffnung der kleinen Fatterdiebe. Schön anzusehen und sehr pfiffig 🌻
  3. Dazwischen Ärger,Freude, frohes Gemüt. Zufriedenheit oder Unruhe, das kannst Du selbst entscheiden.
  4. Hallo! (Netiquette!) Die Lyrik ist da, um zu denken und sich Zeit zu nehmen. Worte zu schreiben und Worte zu hören, die sonst niemand in Deinen Lebensraum stellt. Lyrik heißt auch Aufbruch, denn in so manchem Text,kommt einem ein Aha-Effekt
  5. Hallo! (Netiquette) Er war nie weg. Nur haben wir vergessen die rote Farbe an unsere Haustür zu streichen. Nicht um verschont zu bleiben, sondern als Willkommensgruß. Ich weiß nicht, ob es noch Familien und Menschen gibt, die einen leeren Teller am Tisch stehen haben., Komm her Jesu sei unser Gast und segne was du uns bescheret hast. Wünsche eine gesegnete Weihnacht
  6. Hallo! Tolle Geschichte. Selbst an dunklen Orten wird noch um Überzeugungen gerungen. Die Geschichte erinnert mich auch an die guten Kinofilme, in denen das Spannungsfeld der Gangsterbanden beschrieben wird.
  7. Für mich ist das Leben Neugier und Emotionen. Nur wer keine Möglichkeiten hat, kann das Leben durchaus ein langes Warten sein. In meinem Alter kenne ich schon einige Menschen mit schweren Schicksals Schlägen. Dort können manche Tage schon sehr lang werden.
  8. Hallo! Die Menschheit ist zu dumm, und lässt sich von Macht und Egomanen leiten. Freiwillig gibt man das Mensch sein ab und lässt sich dann noch demütigen. Es will jemand Krieg und keiner geht hin. Wo bist du Mensch.
  9. Hallo! Jesaja war schon eine Lichtgestalt. Seine philosophisch poetischen Aussagen kann man heute noch mit Genuss lesen. Auch wenn es hektisch ist, genieße ich die spirituelle große Gedankenwelt des Glaubens.
  10. Hallo! Das Rennen nach Glück, ist wie die Dummheit zu den Hübschen und Schönen gehören zu wollen. Zum Glück gibt es auch Weisheiten, die besagen, nur wer geduldig ist, wird sein Ziel erreichen oder sei in der Lage das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
  11. Hallo! Diesen Text könntest Du einer Sängerin anbieten.🎼
  12. Hallo! Als einem bewusst wurde, wie sehr Gewalt und auch sexualisierte Gewalt in unserer Gesellschaft herrscht, schaue ich als Mann auch immer in die Männerrunde. Wer in der Runde ist nun der, der Gewalt ausübt oder androht. Diese Dunkelfelder sollte man dringend lüften, zum Wohl der Leidtragenden.
  13. Hallo! (Netiquette!) Der Zeitpunkt entscheidet, ob es ein Traum ist, Realität oder Zeit für viele Blickwinkel.
  14. Der leuchtende Stern Heller als das dunkle Blau Durchdringt das Licht eine Wundernacht Das Gute im seelenreichen Raum scheint die Anwesenheit zu sein Ein Gefühl der Geborgenheit und es lachenden Gefühls atmet tief und füllt den Raum Im Augenblick der tiefen Zufriedenheit umhüllt Jesu Wesen den Raum.
      • 2
      • Schön
      • Gefällt mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.