Zum Inhalt springen

An meine alte Liebe


Empfohlene Beiträge

Sie sagt sie hätt´ von mir genug,

Bezeichnet sich als Sklave.

Und verdrängt im gleichen Atemzug,

Was ich für sie getan habe.

 

Sie mich mit ihrem Freund vergleicht,

Nur um mich zu verletzen.

Drei Tage haben wohl gereicht,

Mich erstmal zu ersetzen.

 

Und während unserer Debatte,

Musste ich zudem erfahren,

Dass sie diesen Freund schon hatte,

Als wir noch zusammen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo sehr schön geschrieben und gut erfasst. Der Inhalt beschreibt für mich einen heutigen klassischen Trennungsgrund, finde es schade das Konflike in Beziehunhen heute eher enden, statt sich Problemem zustellen und diese zu beheben. Traurig wie leicht Menschen zu ersetzen sind scheinbar, dennoch denke ich das dort keine wahre Liebe im Spiel war von der einen Seite. Ich hoffe dennoch auf ein Happy End, jedes Endw ist auch ein Neuanfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.