Zum Inhalt springen

Der Stubenfliegerich


Empfohlene Beiträge

Hallo Perry,

da gibt's ein Gedicht von Christian Morgenstern, das heißt: "Auf dem Fliegenplaneten" , da geht's tatsächlich darum, wie es den Menschen bei den Fliegen ergeht. Herrlich zu lesen.

Hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut.

 

Hallo Applepie,

toller Kommentar, vor allem das mit der Fliegenklatsche. Der erste Brummer hat mich auch schon wieder belästigt, aber er hat überlebt, ist wieder rausgeflogen.

Wenn so eine lästige Fliege einem zur Krönung auch noch in die Haare fliegt, da kommen schon Emotionen hoch, bei mir jedenfalls.

 

Danke ihr Lieben

Wilde Rose

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Liebe Applepie,

ich freue mich so, dass du auch die kleinen Details erkennst, die ich da reingesteckt habe, dass ich nicht die einzige bin, die das amüsiert. Vielen Dank.

Ja, die Zeichnungen sind mit Buntstiften gezeichnet.

Und........... Es gibt schon drei Bücher bzw. Büchlein (65 Seiten). aint:

 

Liebe Grüße

Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Applepie, bleib ganz ruhig, ich hab doch bloß mal was gemalt............

Ja, die Bücher hab ich eigentlich zum Verkaufen drucken lassen, aber es ist sehr schwer als unbekannter Autor egal, ob man gut oder schlecht ist. Ich habe noch ein paar zu Hause "herumliegen" die auf ihren Leser warten. Aber ich will hier keine Werbung machen. Auf meiner Seite steht auch meine Email. Wenn du willst, kannst du darüber Kontakt zu mir aufnehmen. Dann kann ich dir näheres sagen bzw schreiben .

 

Vielen Dank für dein Interesse, freut mich riesig, wirklich.

 

Liebe Grüße

Wilde Rose aint: <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Applepie,

 

das kenne ich irgendwie mit den Ausgaben, lass dir Zeit, die Bücher laufen nicht weg. Und wenn doch, lasse ich extra wegen dir eine Neuauflage fertigen.

Außerdem, wenn du die Bücher direkt von mir beziehst, gibt's noch ein paar Euro "Haus-Rabatt". Das erste Buch (Der Frosch im Pfingstmixer) will ich sowieso noch mal neu machen, ein paar Sachen raus, die neuen rein und mit festem Einband. Mal sehen, ob's in diesem Jahr noch was wird.

Außerdem kannst du die Gedichte so lange hier weiter lesen.

 

Liebe Grüße

Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.