Zum Inhalt springen

Stummer Schrei


Empfohlene Beiträge

Stummer Schrei

 

Das Herbstlaub leuchtet golden in der Morgensonne,

die Kraniche zieh'n rufend ihren Weg.

Warum erfüllt mich dies heut nicht mit Wonne?

Die Schwermut hat sich über mich gelegt.

 

Ich hab gehofft, geträumt von einem neuen Leben,

doch wo die Liebe sitzt, ist auch ein stummer Schrei.

Die Wirklichkeit hat meinem Hoffen kalt die Hand gegeben

und mancher Traum ist ein für alle Mal vorbei.

 

Was stürmisch einst begann, ist stürmisch auch in mir geblieben,

doch du ziehst müden Blickes durch die Welt.

Du sagst mir zwar, du würdest mich sehr lieben,

doch warum fühl' ich mich so einsam und gequält?

 

Ich werd' an deiner Seite unbemerkt verwelken,

die Rose frisch erblüht, blüht sinnlos vor sich hin.

Du spiegelst dich in deinen eig'nen Welten,

siehst nicht, dass ich dir fast entglitten bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

das war ja ein richtiger "Rundumschlag

Ja ich mußte etwas aufholen, wir sind noch im Umzug, leider haben wir noch kein Internet un Telefon, da mein Provider dort mist gebaut hat, aber ich habe einen Surf-Stick bekommen zur Entschädigung.

 

Es hat richtig Spaß gemacht eure tollen Weke zu lesen. Ich bin stolz auf euch, vor allem hat sich keiner Beschwerd das ich nicht so oft online war bzw. nichts geschrieben habe. Also euch kann man problemlos auch mal alleine lassen (auch wenn mir da tägliche lesen schon sehr gefehlt hat, sowie die Unterhaltungen mit euch).

 

Jetzt müssen wir noch bis Dienstag die alte Wohnung leer und Abnahmefertig bekommen... heute ist z.B.

Sperrmüllrausstelltag, also nix mit Feiertag.

 

Da ich Freitag, Sa und So auch arbeiten muß wird das ne enge Kiste evtl. Aber irgendwie klappt das schon alles. aint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nils,

es gibt Leute, die haben mehr Energie als andere. Du scheinst einer von denen zu sein. Ich staune wo du die Zeit her nimmst, neben Familie, Beruf und Umzug dich noch um diese Seite zu kümmern. Hast du einen 36 Stunden Tag? Ich finde gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hatte erst so meine Bedenken, aber hier geht es sehr kulturvoll und human zu. Danke dafür.

 

LG Wilde Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gut, dass es dieses Forum gibt. Ich hatte erst so meine Bedenken, aber hier geht es sehr kulturvoll und human zu. Danke dafür.

Vielen Dank, dennoch das es so ist liegt an Euch und ich bin froh, dass es so ist

es gibt Leute, die haben mehr Energie als andere. Du scheinst einer von denen zu sein.

Momentan bin ich schon k.o. aber jetzt mache ich mal ein Pause bis morgen früh, gut das es bald geschafft ist. Heute bei 33 Grad war schon echt warm.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.