Zum Inhalt springen

Der Frosch im Pfingstmixer


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Um auf all den scharfen Spitzen

zeitunglesend draufzusitzen ...

wünsch ich Frosch in dieser Pose

eine dicke Lederhose

 

 

Hallo Wilde Rose,

zu Pfingsten war's also gewesen. Ahja. aint: Schön schräg dein Gedicht, so wie es mir gefällt. Und wenn der Mixer kaputt ist, ist ja auch dem Gedanken des Tierschutzes genüge getan.

 

 

Sehr gern gelesen und geschmunzelt

LG

Berthold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Applepie,

jetzt zauberst du mir aber ein Lächeln ins Gesicht. Ich freue mich sehr, dass dir die Gedichte so gefallen. Ich könnte, wenn ich wollte auch düstere sich nicht reimende Sachen schreiben. Ich hab mir zum Ziel gesetzt ein bisschen Heiterkeit in die Welt zu streuen und das in perfekten Reimen.Wenn es sich am Ende leicht und locker liest, habe ich dafür oft tagelang an einem einzigen Wort geknobelt. Um so größer ist die Freude, wenn dann jemand so davon angetan ist wie du. Es gibt sicher auch Kreise, in denen ich wegen dieser Gedichte ausgelacht werde. Aber das ist mir wurscht. Lese ich Wilhelm Busch oder andere große Meister sehe ich was wahre Kunst ist. Ich richte mich nicht danach, was heute modern ist. Und die Geschmäcker sind sehr verschieden, was der eine fantastisch findet, ist für den anderen Mist. Deswegen brauchst du dich überhaupt nicht dumm zu fühlen. Dafür hab ich null Ahnung wie man so eine Pixelgrafik hin bekommt. Und die finde ich immer herrlich.

 

Liebe Grüße

Wilde Rose. aint:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.