Zum Inhalt springen

alles nass


Uloisius

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Grüß Dich Uloisius,

ja ja, wenn alle Engel pinkeln kann auch

Petrus nichts mehr machen,

Spaß beiseite !

Tatsache ist, unser Sommer 2017

ist ein April- oder Herbstwetter

und kühlt ad hoc die Gemüter.

2 Wochen Dänemark und

alles war nass !!!

So furchtbar nass.

Gruß und bitte stell` den Regen ab,

Volker

 

Und hier ein Bild von mir:

 

(301

 

© Foto: Volker Harmgardt

Thema: Eine Wolkenfront nach der anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabelle,

 

vielen Dank fürs lesen und kommentieren.

Der Text entstand nachdem es hier bei uns zwei Tage am Stück ohne Unterbrechung geregnet hat. Alles ist nass, alles säuft ab und es regnet immer weiter (mittlerweile hat es zum Glück aufgehört

Freut mich sehr das dir der Text gefallen hat

 

Hallo Volker,

 

herzlich Willkommen zurück. Ich hoffe ihr hattet (trotz Regen) eine schöne Zeit in Dänemark

Freut mich sehr das dir der Text gefällt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulosius,

mir gefällt dein Text sehr, der Regen gefällt mir manchmal auch, jedenfalls der romantische Teil, doch dieses Wetter macht keinen Spaß, derzeit ist weder Sommer noch Herbst, weder Winter noch Frühling, sondern einfach nur Wetter, Wetter, Wetter das man nicht richtig mögen kann.

 

Du hast die Situation sehr schön in Worte verpackt, mir gefällt das Bild vom lachenen Petrus besonder daran. Wahrscheinlich hat er auch seinen Spaß, wenn ich mal wieder den Schirm zu Hause gelassen hab und nach Feierabend mit dem Fahrrad im strömenden Regen nach Hause fahren durfte, weil mich morgens die Sonne angelacht hat. (evtl, ja ausgelacht?)

 

Danke das ich es lesen durfte.

Anhören muß ich die Version ein anderes mal, die Kinder schlafen schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.